Sternanis und Zimtduft

Ich machte nicht nur Adventsgestecke für meine Töchter, sondern auch ein Gesteck für uns. Der Weihnachtswichtel mit seiner roten Mütze lächelt ansteckend.

Das frisch geschnittenen Grünzeugs, zusammen mit Zimt und Sternanis von der Deko verströmen ein adventliches Aroma, so wie ich es am liebsten mag.

Am Abend, wenn die vielen Lichter unseren Wintergarten in einen Märchengarten verwandeln, lasse ich gerne den Tag ausklingen und geniesse die Ruhe und Stille.

Am Tag, wenn die Sonne den Wichtel blendet, ist die Stimmung eine ganz andere. Mit so wenig kann bei mir so grosse Freude einkehren.

Rot, Creadienstag, DvD, Sterne , Gartenwonne, Freutag, Friday Bliss

11 Gedanken zu „Sternanis und Zimtduft“

  1. Liebe Pia,
    das ist das Beste, wenn man sich an kleinen Dingen richtig erfreuen kann. Wichtel und Zwerge mag ich auch immer.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Oh, das ist ja eine schöne Stimmung in deinem Wintergarten! Da lässt es sich aushalten ;-). Auch dieses Gesteck ist ganz toll geworden. Der Wichtel ist wirklich zum Schmunzeln.
    Hab noch eine wundervolle Adventswoche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  3. Guten Abend liebe Pia
    Ich bin ja ein grosser Fan von Sternanis. Mir gefällt die Form und der Geschmack. Sie im Gesteck zu verwenden, werde ich mir gerne merken.
    Dir einen frohen Abend und
    liebe Grüessli
    Eda

  4. Sternanis mag ich gerne, das riecht auch sehr gut und zusammen mit dem Tannengrün perfekt.
    Allerdings wird das auch recht schnell welk.

    Einen schönen Tag wünscht dir Eve, das Wetter ist heute herrlich und ich war auf dem Rad. Wegen mir kann es so bleiben.

    :-))
    Lieben Gruß Eva

  5. Liebe Pia,
    in einem so wunderschön geschmückten Wintergarten kann man wirklich den Tag sanft ausklingen lassen. Dazu noch Anis-,Zitronen-,Orangen-Duft, einfach himmlisch.
    Das kleine Wichtel-Gesteck ist für untertags genau das Richtige.
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  6. Hallo liebe Pia!

    Ich meine es geradezu zu riechen, ich liebe den Geruch von Stern-Anis und Zimt und auch Zitronenscheiben usw. usw.
    Dein Gesteck mit dem süßen kleinen Wichtel ist ja bezaubernd. Es muss ja nicht alles übermäßig und pompös sein.

    Liebe Pia, auch dir ein dickes Dankeschön für deine rege Teilnahme an meinem Projekt, zudem ich dich fürs nächste Jahr wieder herzlich einladen möchte!

    Eine schöne Adventszeit
    und liebe Grüße

    Anne

  7. Liebe Pia,
    ein schönes Gesteck hast du da gezaubert. Dein Wintergarten sieht klasse aus, da würde ich meinen Tag auch ausklingen lassen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  8. Servus Pia!
    Der Kleine hat so rote Bäckchen wie ich, wenn wir im Wald spazieren gehen ;-D
    Danke fürs Zeigen beim DvD, Weihnachten kann kommen! Liebe Grüße
    ELFi

  9. Der kleine Wichtel ist wirklich ein süßes Kerlchen und auch bei Gestecken gilt: weniger ist oft mehr. Manchmal weiß man vor lauter Deko-Kram gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.

    Liebe Grüße
    Arti

Kommentare sind geschlossen.