Freitagsblümchen

Wenn es draussen kalt und grau ist und es fast Mittag werden muss, bis es heller wird, dann kommt so ein bunter Blumenstrauss genau richtig.

So harmonisch in meinen Lieblingsfarben erhellt er mein Gemüt.

Aber nicht nur der Blumenstrauss selbst gefällt mir sehr, sondern auch, dass er ein Geschenk von meinem Mann ist. Die schönen Blumen habe ich in meine Lieblingsvase eingestellt und  so erfreut mich der Farbtupfer im Wintergarten.

Helga sammelt jeden Freitag unsere Blumen und ich versuche ab und zu dabei zu sein.

Freitagsblumen, Friday Bliss, Winterglück

13 Gedanken zu „Freitagsblümchen“

  1. Ein traumhafter Blumenstrauß, liebe Pia!!! Man sieht, er ist mit viel Liebe ausgesucht worden. So wird ein trüber Tag hell und bunt, wie schön!
    Hab einen gemütlichen Sonntag und sei herzlich gegrüßt
    Ingrid

  2. Liebe Pia,
    wie schön, dass Dein Mann Dir Blumen in Deinen Lieblingsfarben geschenkt hat. Bei uns herrscht momentan Aprilwetter mit Sonnenschein, Schneesturm, Regen und dann ist es wieder grau in grau.
    viele Grüße Margot

  3. Liebe Pia,
    ein wirklich schöner Strauß und ein tolles Geschenk. Bei uns wird es an manchen Tagen selbst Mittags nicht so richtig hell.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Liebe Pia,
    ganz lieb von deinem Mann, dir in der grauen Jahreszeit so
    einen schönen Blumenstrauß zu überreichen, es verdrängt
    die Triste Zeit und schenkt Freude.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

  5. We really need some color in these grey winter days. Your bouquet is so charming, a lovely gesture from your busband. Wishing a lovely weekend.

Kommentare sind geschlossen.