Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage ohne Hektik im Kreis eurer Lieben.

Wenn ich vor Weihnachten noch ein wenig Ruhe suche, dann spaziere ich gerne zum Hirten mit seinen Schafen. Das ist schon fast Tradition. Alles ist aus Holz mit einer Motorsäge geschnitten und strahlt Ruhe aus.

Ganz anders erlebte ich die Weihnachtsstimmung in der Stadt, als ich zufällig an diesem singenden Weihnachtbaum vorbeikam. Weniger besinnlich, dafür umso fröhlicher. Da wurde es mir trotz der Kälte warm ums Herz beim Zuhören der Weihnachtslieder.

Samstagplausch, Winterglück, Weihnachtsfreuden, Winterparty, Im Fokus.

8 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Hallo Pia, ich hoffe, du hattest ein angenehmes Weihnachtsfest. Beide Bilder haben etwas weihnachtliches – jeweils auf ihre Art. Danke fürs Zeigen.
    VG Mandy

  2. Liebe Pia,
    eine schöne Weinachtsstimmung hattest du verbreitet. Ich hoffe,
    du konntest eine lichterfüllte und friedliche Zeit im Kreise deiner
    Lieben verbringen.
    Sende dir einen lieben Gruß und wünsche dir einen guten Einstieg
    mit guter Gesundheit in das neue Jahr, herzlichst Karin Lissi

  3. So fein, dass man/frau sich die Weihnachtsbräuche aussuchen kann. Wenn auch gegensätzlich aber Hirten und Chor gehört irgendwie zusammmen.
    Dir weiter wunderbare Festage wünschen
    Ayka und Erika vom Jurasüdfuss

  4. Liebe Pia,
    ich wünsche dir auch schöne und friedvolle Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben. Dein „Weihnachtsprogramm“ finde ich klasse. Ruhe bei den Hirten und Schafen oder schöne Musik beim singenden Weihnachtsbaum. Ich beneide dich ein wenig um eure schönen Kulturellen Aktionen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  5. Das sind zwei sehr unterschiedliche, aber sehr schöne Bilder, liebe Pia.
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.
    Herzliche Grüße – Elke ️

Kommentare sind geschlossen.