Adventsdekoration und Karten

Meine Weihnachtskarten habe ich bereits vor einiger Zeit hergestellt. Ich habe sie auch rechtzeitig versendet und jetzt zeige ich sie noch in meinem Blog. Geht es euch auch so, besonders in der Vorweihnachtszeit verweile ich auf den unzähligen kreativen Blogs und überall staune ich, was für kreative Bastler unterwegs sind. Da schaue ich mir immer wieder Ideen ab und dabei rennt mir die Zeit davon. Irgendwann fallen mir die Augen zu und von dem, was ich machen wollte, ist nichts fertig.

Schön gestaltete Karten sind das eine, auch wichtig sind ernstgemeinte, liebe Worte. Ich hoffe, mir ist beides gelungen und ich konnte meinen lieben Freunden und Verwandten mit den Karten eine Freude machen.

Diese schönen Bücher faltete meine Tochter. Die Bücher zaubern eine weihnachtliche Stimmung in der Schulbibliothek. Sehr geduldig und ideenreich hat sie die Bücher gefaltet. Da habe ich auch nur gestaunt.

Die passen doch gut zu Annes Rotprojekt, das sie heute zum letzten Mal aufschaltet. Danke Anne für die Betreuung dieses Projektes.

Jutta nimmt das Projekt wieder zu sich und so geht die Linkpaty Rot wieder dahin zurück, wo einst alles begann. Ich habe viele liebe Bloggerinnen über diese Verlinkungen kennen und lieben gelernt und werde wenn möglich auch dabeibleiben.

Nur noch wenige Male schlafen und dann klopft das Christkind an die Tür. Ich wünsche allen meinen Lesern geruhsame Feiertag. Bleibt hoffentlich alle Gesund und freut euch auch an den kleinen Dingen.

Rot, Creativsalat, DvD, Weinachtsfreuden, Weihnachtslinkparty, Winterparty.

15 Gedanken zu „Adventsdekoration und Karten“

  1. Wunderbare Weihnachtskarten sind Dir da gelungen liebe Pia. Ich mag es auch gerne zu basteln. Die Bücher sind toll, das sind ja wahre Kunstwerke!! Ein wunderbares und frohes Weihnachtsfest wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

  2. Was für herrliche Weihnachtskarten, liebe Pia. So richtig barock glitzern sie.. hachz! Und weißt Du was das Schönste ist? Ich durfte eine von ihnen aus dem Briefkasten holen, Du Liebe! Hab‘ ganz herzlichen Dank – ich habe mich so sehr gefreut. Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und kommt gesund und munter ins neue Jahr. Alles Liebe, Nicole

  3. Liebe Pia,

    Deine Karten schauen wunderschön aus, ich verschicke auch sehr gerne handgemachte Karten mit lieben Wünschen zur Weihnachtszeit.

    Und die Bücher Deiner Tochten sind ja wahre Kunstwerke, dickes Lob an sie.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage, genießt die Feiertage.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

  4. Liebe Pia,
    deine selbst-gemachten Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Und ich bin fasziniert von dieser Buch-Falt-Kunst. die Exemplare deiner Tochter sehen super schön aus. Du Liebe, ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Annette

  5. Hallo Pia, vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße, die heute bei mir eingetroffen sind und ich stelle fest, in echt ist die Karte noch schöner als wie im Beitrag abgebildet! Ja, und über die lieben Worte habe ich mich ganz besonders gefreut.
    Die gefalteten Bücher lassen mich staunen, so hübsch und kunstfertig, da braucht es wirklich viel Geschick, deshalb ein großes Lob an deine Tochter!
    Ich wünsche euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
    LG Heidi

  6. Liebe Pia,
    das kenne ich nur zu gut.
    Ich habe mir extra mal ein Heftchen angelegt, wo ich Basteltips notiere, aber ich schaffe nur einen Bruchteil davon.
    Andererseits gibt es inzwischen einfach zu viel und ich möchte mich damit auch nicht unter Druck setzen.
    So wie es gefällt und die Zeit reicht und fertig.
    Deine Karten sind sehr hübsch und du hast ganz bestimmt die richtigen Worte gefunden.
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Heike

  7. Liebe Pia,
    so schöne Karten hast Du gestaltet, ja ich bin sicher sie werden sehr viel Freude bringen.
    Die Bücher von Deiner Tochter sehen ja klasse aus, das habe ich bisher noch nie gesehen!
    Danke fürs Zeigen. Ich wünsche Dir und den Deinen geruhsame und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  8. Liebe Pia,
    deine Karten gefallen mir sehr gut und ich bin mir sicher du hast die richtigen Worte gefunden. Ich stöbere jetzt noch lieber bei euch und die wollte ich noch machen Liste wird auch immer länger….. . Das sind ja richtige Kunstwerke…. wahnsinn und so passend in der Bibliothek.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  9. Servus Pia,
    tolle Karten hast du gemacht und ich bin fest davon überzeugt, dass du jedem damit eine Freude bereiten wirst, dem du eine geschrieben hast! Die Bücher gefallen mir ausgesprochen gut, diese Technik steht auch bei mir auf der Bastelliste. Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsche dir ein besinnliches Fest mit deinen Lieben und alles Gute für 2022! Weihnachtliche Grüße schickt dir
    ELFi

  10. Da war deine Tochter wirklich sehr kreativ. Ein tolles Buchprojekt hast du uns vorgestellt, sicher findet es ebenfalls unter den Bloggern noch Nachahmer :)))

    Liebe Grüße und frohe Festtage

    Arti

  11. Liebe Pia,

    die Karten sehen sehr schön aus und was deine Tochter mit den Buchseiten gemacht hat, ist wirklich echt toll.
    Der rote Stoff macht sich als Hintergrund wunderbar.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, kommt gut in das neue Jahr und bleibt vorallem gesund!

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Liebe Pia,
    du hast wunderschöne Karten gestaltet und die Bücher deiner Tochter sind der Hammer!
    Dir und deiner Familie ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Nanni

  13. Liebe Pia,
    ich bin davon überzeugt, dass du vielen Menschen mit deinen herrlich
    selbst kreierten Karten und lieben Worten eine Freude bereitet hast.
    Deine Tochter hat wahrhaft „Kunstwerke“ im Falten von Büchern gezaubert, wunderhübsch sind sie anzusehen.
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein erfülltes Weihnachtsfest
    mit viel Lichterglanz und Zeit für die Besinnlichkeit, von Herzen sende ich dir liebe Grüße, Karin Lissi

  14. Guten Morgen liebe Pia!

    Oh ja, mir ergeht es auch so…ich schaue und staune und schaue…und Schwupps ist die Zeit verrannt. Und auch ich weiß dann manchmal nicht mehr, was ich eigentlich machen wollte :-))
    Schöne Karten zeigst du hier und das mit den Büchern ist ja so was von Klasse! Was für eine Ausdauer und Genauigkeit muss man da beherrschen!!!

    Vielen Dank für deinen letzten schönen Beitrag!

    Frohe geruhsame Weihnachtstage
    und hoffentlich auch einen guten wie gesunden Start ins Jahr 2022

    Anne

Kommentare sind geschlossen.