12tel Blick Dezember

Anfang Dezember, als wir hier am See ein Wintermärchen erlebten, habe ich meinen 12tel Blick gemacht. In leiser Ahnung, dass es eine einmalige Gelegenheit sein könnte, wollte ich euch eine in Watte gepackte Weide am See zeigen. Es war schön, wenn auch kurz.

Die Umgebung war ebenfalls wunderschön, ein Anblick, den man einfach mit der Kamera festhalten muss.

Damit endet meine 12tel Blick-Reihe für das Jahr 2023. Aber sicherlich nicht meine Besuche bei der Weide am See, einem meiner Lieblingsplätze, an dem ich meine Leser*innen ein Jahr lang teilhaben liess.

Jahres Collage 2023

Ein neuer Blog-Standpunk ist erst vage in Sicht, wir werden sehen!

12tel Blicke, Himmelsblicke, Winterglück.

13 Gedanken zu „12tel Blick Dezember“

  1. Was für ein Blick. WOW. ♥
    Die Stimmung am See hätte ich gerne erlebt, mal gucken, vielleicht komme ich dieses Jahr öfters ans Schwäbische Meer, jetzt, wo Junior in KN studiert.
    Herzensgrüße
    Anita

  2. Herrlich liebe Pia, wie schön dass es dieses Schneebild nun in Deiner Galerie gibt. Ein gesundes und frohes neues Jahr möchten wir Dir gerne wünschen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

  3. Liebe Pia,
    wie schön ist diese Winterlandschaft und du hast sie so wunderbar für uns eingefangen und dargestellt!
    Sicher wirst du uns im neuen Jahr wieder schöne Bilder zeigen…
    liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr
    wünscht Augusta

  4. So schön, dein Winterbild!
    Ich habe auch erst vage Ideen, aber es wird bestimmt auch bei mir wieder einen oder zwei Blicke geben. Mal schauen.
    Ich hinterlasse bei dir viel zu selten Kommentare, ein Vorsatz fürs nächste Jahr hat sich somit ergeben
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr! Geniesse deine Enkel, erzähl mir fleissig, wie du das machst, damit ich eine gute Amimi werde
    Herzlichst
    yase

  5. Liebe Pia,
    wow, wie schön! Die Weide in Watte gepackt und dann noch diese weiße Wolke im Hintergrund- fantastisch! blauer Himmel, Licht und Schatten – wirklich ein gigantischer Abschluss.
    Komm gut in das neue Jahr und sei herzlich gegrüßt
    Ingrid

  6. Was für Schneebilder!!! Deine Übersicht ist einfach großartig geworden! Eine vager Ausblick für 2024 – da hast du mehr als ich 🙂 Bin gespannt! Prosit! Eva

  7. Liebe Pia,
    Deine schöne Weide ist einer meiner Lieblingsblicke in diesem Jahr… ich mag die verschiedenen Stimmungen auf deinen Bildern. Und der verschneite Blick am Ende ist die perfekte Krönung.
    Dir einen guten Start in das neue Jahr
    Liebe Grüße
    Nanni

Kommentare sind geschlossen.