Schöne Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern geruhsame Feiertage, ob alleine oder im Kreis der Liebsten.
Die lebensgrosse, geschnitzte Krippe steht jedes Jahr in unserer Nachbargemeinde und erfreut die Besucher.

Interessanterweise war Josef anscheinend Zimmermann – ich frage mich, ob dort vielleicht ein Josef wohnt.

Im Himmel wurde gestern wohl immer noch fleissig gebacken!

Bei uns hat die Enkelin die letzten Plätzchen liebevoll verziert.

Ich hoffe, meine Weihnachtsengel sind alle bei ihren Empfängern angekommen und mögen sie gut auf euch aufpassen.

Fröhliche Weihnachten überall!

Samstagsplausch, Winterglück, Himmelsblicke, DvD, Creativsalat.

11 Gedanken zu „Schöne Weihnachten“

  1. eine sehr schöne Krippe
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage
    und ich wünsche dir ein frohes(hoffentlich ) friedliches neues Jahr
    Rosi

  2. Liebe Pia,
    diese Krippe gefällt mir sehr gut, schlicht und gerade deshalb schön. Zumindest scheint dort jemand zu wohnen, der mit Holz gut umgehen kann.
    Auch dir weiterhin fröhliche Weihnachten. Ein Plätzchen stiebitze ich mir noch schnell ……
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Liebe Pia, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

  4. Liebe Pia,
    eine schöne Krippe zeigst du uns. Da wohnt bestimmt ein Zimmermann……Die Karten mit den Engeln gefallen mir gut, sehr schlicht und deshalb sehr schön. Aber es braucht alles Zeit, um so etwas herzustellen.
    Ich wünsche Dir/Euch frohe Weihnachten,
    lG Agnes

  5. Eine lebensgroße Krippe, klasse.
    Da hat jemand sein Talent ausgelebt.
    Schöne und genussvolle Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Festliche Grüße von
    Heike

Kommentare sind geschlossen.