Weihnachtskarten Blog-Hop

Schon vor einer Woche kam das Paket bei mir an. Ich war voller Spannung, zu erfahren, wer mein Wichtel in diesem Jahr sein würde. Ganz klein war der Absender von Anita, und ich rätselte zuerst, wer mir wohl das Paket geschickt haben könnte.

Beim Öffnen des Deckels wurde ich sofort von einem entzückenden Dalapferdchen begrüsst, das bei mir grosse Freude auslöste. Ob Anita wohl ahnte, dass ich schon lange so ein Pferdchen kaufen möchte?

Doch nicht nur die Vorderseite war etwas ganz Besonderes. Als ich die Karte öffnete, war der gestanzte Text im Innern nicht auf den ersten Blick lesbar – so etwas Einzigartiges hatte ich noch nie gesehen und es gefiel mir sehr. Begleitet wurde die Karte mit persönlichen Worten und lieben Wünschen, die mich sehr gefreut haben.

Unter der Karte verbarg sich eine weitere Überraschung. In dem kleinen Täschchen fand ich noch mehr Dalapferdchen.

Auf einem Band waren viele bunte Pferdchen, alle wunderschön dekoriert, aufgereiht.

Sie haben in meinem Türrahmen einen perfekten Platz gefunden. Ich bin gespannt, was unsere Enkelinnen dazu sagen werden, wenn sie es sehen!

Liebe Anita, ich denke, ich habe beim diesjährigen Weihnachtskarten-BlogHop, den Elfi für uns organisiert hat, das grosse Los gezogen.
Liebe Elfi , dir gebührt ein herzliches Dankeschön und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja wieder eine Gelegenheit.
Meine Karte, die ich Ingrid geschickt habe und die hoffentlich wohlbehalten bei ihr angekommen ist, wird morgen auf ihrem schönen Blog www.naehkaeschtle.de vorgestellt.

Ich wünsche all meinen Besuchern besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Freutag

9 Gedanken zu „Weihnachtskarten Blog-Hop“

  1. Liebe Pia, ich liebe Dala-Pferdchen auch sehr, eine Erinnerung, die mein Vater in meiner Kindheit geprägt hat durch ein Mitbringsel aus Schweden … ohne Pferdchen in der Hand bin ich im Advent nie eingeschlafen und ich habe das Holzpferdchen noch heute. Ich habe mich seeeehr über deine schönen Karten gefreut. Liebe Grüße Ingrid

  2. Liebe Pia,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Überraschungen.

    Dein Wichtelpaket von Anita ist gigantisch, die bunten Dalapferdchen schauen wunderschön aus und auch die geprägte Schrift gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

  3. Liebe Pia,

    als erstes möchte ich mich auch hier ganz herzlich für deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken. Sie ist heute bei mir eingetroffen und ich habe mich riesig gefreut.

    Ich sehe, du hast aber auch etwas wunderschönes bekommen. Das Pferdchen sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus.

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Liebe Pia,
    das war ja wie ein 6er im Lotto. So eine wunderschöne, bunte Idee zu Weihnachten. Eigentlich mag ich Pferde nicht so, jetzt bin ich Fan Ein frohes Fest… Herzlichst Kirsten

  5. Ach menno, jetzt ist der Kommentar weg. Also nochmal:

    Liebe Pia,
    was für fröhlich- bunte Weihnachtspost.
    Die Dala- Pferdchen mag ich auch sehr gern.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten. Viele
    Claudiagrüße

  6. Hallo Pia,
    da hast Du aber wunderschöne Post bekommen. Eine ganz bezaubernde Karte ist das, die mit ihren Farben richtig gute Laune macht. Und auch die Dala Pferdchen sind richtig schön und werden bestimmt auffallen und begeistern.
    Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten wünscht Dir
    Manu

  7. Liebe Pia,
    das ist ein wunderschönes Wichtelgeschenk. Ich freue mich mit dir. Diese Dalapferdchen sind eine zauberhafte Dekoration.
    Nun lass mich dir FROHE WEIHNACHTEN wünschen und komme gut ins NEUE JAHR.
    Herzliche Grüße – Elke

  8. Liebe Pia,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und vor allem ganz viel Gesundheit im Neuen Jahr.

    Hier regnet es seit Tagen, der Sturm hat auch so einiges lahmgelegt (gestern und heute kein Weihnachtsmarkt und keine Fährverbindung nach Meersburg). Heute schaut es wieder etwas freundlicher aus aber auf weiße Weihnacht werden wir wohl bei 10 Grad verzichten müssen.

    Liebe Grüße aus Litzelstetten sendet Dir
    Burgi

  9. Ohhhh, wie ich mich freue, liebe Pia, dass ich mit den Pferdchen ins Schwarze… ähhhh… Bunte getroffen habe. 🙂
    Ich habe mich sehr gefreut, dich bewichteln zu dürfen und war die Tage schon ganz aufgeregt, ob es meine Post auch pünktlich in die Schweiz geschafft hat. Erst hatte ich ja überlegt, ob ich sie nicht persönlich bei dir einwerfen könnte, ich hab‘ jetzt ja eine „Basis“ in Konstanz, aber es ist doch noch eine Ecke zu dir, also habe ich die gute Post bemüht, die – wie ich also freudig sehe – ihren Job wieder einmal richtig gut gemacht hat. Juche.
    Ich wünsche dir eine bezaubernde Weihnachtszeit mit deinen Lieben mit allem, was dir und euch Freude macht. Lasst es euch so gut es geht gehen und kommt alle gesund ins neue Jahr, das ein glückliches, ein fröhliches, ein gesundes für euch werden soll.
    Herzensgrüße und Danke für deine lieben Wort ♥
    Anita

Kommentare sind geschlossen.