12tel Blick Dezember

Das Jahr ist um, und ich habe das letzte Foto von meinem diesjährigen Sujet am Hafen gemacht.

Ich halte mich dort das ganze Jahr sehr gerne auf, aber für das Projekt von Tabea bin ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden mit meiner Wahl. Ich erwartete augenfälligere Veränderungen. Ich hielt jedoch tapfer durch. Ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde, habe ich noch nicht entschieden.

Danken möchte ich Tabea, dass sie uns pünktlich jeden Monat das Link-Tool öffnete und uns die Möglichkeit zum Veröffentlichen gab. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich.

10 Gedanken zu „12tel Blick Dezember“

  1. Hallo Pia!
    Bei solch einem Projekt habe ich schon mal mitgemacht und es fordert einen ganz schön raus. Immer wieder den genauen Punkt finden, immer raus müssen, auch wenn man mal nicht mag 😉 , Bild bearbeiten, bloggen usw. Dennoch war es letzendlich schön, am Ende des Jahres zu sehen, wie sich alles verändert.
    Wenn ich nocht selbst an so vielen Projekten teilnehmen würde, würde es mich schon reizen, wieder einzusteigen.
    Herrlich ist deine Hafensammlung. Zugerne würde ich wissen, wo das ist.

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Schade, dass Du nicht ganz zufrieden bist, liebe Pia. Ich finde Deine Wahl wunderschön. Liebe Pia, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017 und eine eben solche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole

  3. …so vorhersehbar ist das halt nicht, liebe Pia,
    was sich an einem Ort dann wirklich tut…aber schön, den Platz trotzdem im Jahreslauf zu sehen…

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

  4. Hallo Pia,
    ja,eine zugefrorene und zudem verschneite Landschaft wäre auch schön gewesen, aber darauf haben wir keinen Einfluss, deshalb fand ich Deine Bildwahl gut und Abwechslung war doch durchaus wahrnehmbar! Ich fand´ s gut!
    LG Heidi

  5. mit der wahl des motivs ist es mir sehr ähnlich ergangen! aber so im gesamtüberblick über das jahr sieht man dann doch mehr veränderungen als gedacht. schön sind sie, deine bilder!
    ♥ monika

  6. Ich kenne die Unzufreidenheit mit dem Standort nur zu gut!!! Aber auch wenn deine Änderungen jetzt nicht sofort ins Auge stechen – ich mag deinen Blick! Die Wasser-Himmel-Reflexionen sind einfach super!

  7. Hallo Pia
    Immer wieder tolle Fotos von einem mir nicht unbekannten Ort;-)! Wer weiss, vielleicht begegnen wir uns einmal, wenn ich mit meinem Hundi da unterwegs bin.
    En guete Rutsch und äs guets Neus!
    Liebi Grüess
    Nadia

  8. Es ist doch eine schöne Reihe geworden. Mir ging es wie Dir, ich hatte mir von meinem Motiv etwas ganz anderes versprochen, mehr Bewegung, mehr Wechsel. Aber ich bleibe gern bei der Stange, denn die monatlichen Veränderungen schärfen das Auge.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.