Rote Rose

Jetzt gibt es gleich zweimal Rot: rote Rose in roter Tasse.
Das Ausstellungsstück sah ich hier.

DSC01335

Da passte alles zusammen: die Rose in der Tasse, auf dem Tisch mit dem Stuhl, auf dem schönen Pflastersteinplatz, neben einem geschmückten Brunnen.

DSC01333

Was mich besonders freute war, dass die Dekorationen ungesichert bei den Brunnen standen. Zeigt es doch das Vertrauen in die Besucher, wenn nicht alles angekettet oder überwacht werden muss.
Mehr Rot kann man hier sehen.

13 Gedanken zu „Rote Rose“

  1. Liebe Pia,
    ich muss gestehen, ich bin auch ein ROT-Fan, Und Dein Arrangement zum Projekt: „Ich sehe rot!“, ist Dir wunderbar gelungen. Eine wunderbare Deko – auch für den Garten, hach, da fällt mir ein: Tassen könnte ich auch noch in unserem Garten in die Bäume hängen oder sonst was mit ihnen machen *lach* und sie in meinem Gartenblog „Geheimer Garten“ zeigen. http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/

    Dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich sehr, dass Du bei mir mit liest ;-)))
    Hab einen schönen Sonntag voller Freude.
    Einen lieben Gruß zu Dir von Traudi

  2. Oh, wie schön. die würde herrlich zu meinem Wasserkocher passen, dien hab ich vor zwei Wochen gezeigt.
    Ich grüße dich ganz herzlich,
    Julie

  3. Ich mag dieses rote Geschirr mit weißen Punkten total und im Arrangement hier wir die Tasse mit der roten Rose zum Hingucker. 🙂

    Das wäre schlimm, wenn sich hier jemand daran vergreifen würde.

    Liebe Grüße
    Christa

  4. Liebe Pia,

    das sieht wirklich toll aus. Einesteils ist es der Kontrast und andererseits aber auch die Harmonie. Bei dieser Dekoration hat jemand guten Geschmack bewiesen.

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Mir gefällt das Arrangement auch sehr gut und ich hoffe mal, dass das „Grünzeug“ der Frauenmantel ist und kein Scherzbold da etwas Petersilie reingesteckt hat 🙂
    Ein wunderschöner Beitrag zur Aktion.

    Liebe Grüße
    Arti

  6. Die Rose in der Tasse sieht super aus. Aber das Tüpfelchen auf dem i ist das kleine Grünzeug, finde ich 🙂
    Dass die ganzen Dekorationen ungesichert waren, ist toll. Da waren ja einige fragile Dinge dabei, und viele Franken wurden verdekoriert.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.