Von unten für CU, von oben für DND

Heute möchte ich euch mitnehmen in unseren Garten.
Für Siglindes CU Projekt muss man aufpassen, dass die Kamera nicht in der Erde steckenbleibt.  Aber die „Maieriesli“ blühen nun einmal tief unten.

DSC_4522

Der Regen hat den Pfingstrosen stark zugesetzt.

DSC_4699

Da entstand auch mein neues Headerbild.

DSC_4463

Aber auch von oben sieht es im Garten farbenfroh aus. Mein blaues Beet mag ich besonders gern.

DSC_4726

Auch hier sieht man immer wieder Insekten. Wenn sie nur nicht so schwierig zum Fotografieren wären.

DSC_4485

Wenn ich meine Blumen beobachte und sie von der schönsten Seite festhalte, erledigt sich die Gartenarbeit nicht von selbst. Damit das Gemüse trotzdem wächst, übernimmt mein Mann das Pflanzen und staunt, wie viel ich auf dem Boden sitze.

DSC_4493 (2)

CAM UNDER FOOT 2016_ bei Siglinde DND-wieder jeden Donnerstag bei Jutta

15 Gedanken zu „Von unten für CU, von oben für DND“

  1. Liebe Pia,

    Deine Blütenpracht kann sich aber auch sehen lassen. Ganz herrliche Aufnahmen hast mitgebracht.
    Schön hast Du auch die Libelle eingefangen und als Header bearbeitet. Der gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Vielen Dank für deinen Gartenrundgang, liebe Pia. Es blüht bei dir, dass es eine Freude ist. 🙂

    Dein header sieht toll aus mit der hübschen Libelle, hast du super erwischt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  3. Was für ein zauberhafter Name für die kleinen Maiglöckchen ;)) Dein blaues Beet ist einfach herrlich, Pia! Bis gestern hatte ich auch noch Lupinen im Garten.. heute Nacht war wohl eine Armada Nacktschnecken da.. alles niedergemacht.. büah!! Ganz liebe Grüße, Nciole

  4. …schöne Bilder aus deinem Garten, liebe Pia,
    die Libelle gefällt mir besonders gut…so eine habe ich noch nicht gesehen,

    liebe Grüße
    Birgitt

  5. Den Namen kenn ich auch nicht für die schönen Maiglöckchen – aber tolle Garten- Blumenbilder hast du, herrlich im Moment, ein Genuß!!!
    Lieber Gruß, Katja

  6. Hallo Pia,

    so schön.
    Mir gings genauso, wäre das Bild nicht dabei gewesen, hätte ich nicht gewußt, dass es Maiglöckchen sind.

    LG Eva

  7. „Maieriesli“ ? – wenn sie nicht abgebildet wären, ich hätt´s nicht gewusst, dass man die Maiglöckchen (auch) so nennt ;-((
    Schön sind sie – und alle anderen natürlich auch!!!
    Immer genügend Zeit für die Gartenarbeit und schönen Gruß,
    Luis

  8. Ja, schön sind sie, deine Blumen! Mir fehlt der Mann, der mir zuschaut, wenn ich auf dem Boden sitze!
    Liebe Grüsse, auch an Hausi,
    Rosie

Kommentare sind geschlossen.