Mit Bruno und Hani am Tisch

Darf ich vorstellen: Bruno und Hani. Zwei ganz niedliche Osterhasen, die mit uns am Tisch waren. Ganz artig sassen sie auf ihrem Platz und sahen uns zu, wie wir verwöhnt wurden und geschlemmt haben.

Bruno und Hani

Der Tisch war fröhlich bunt und österlich geschmückt.

DSC01481

Zur Vorspeise gab es Avocado, gefüllt mit Jakobsmuscheltartar und gerösteten Mandeln, dazu ein Frühlingssalat mit einem leckeren Dressing.

DSC01486

Das Auge isst bekanntlich mit. Die Bärlauchsuppe wurde mit einer gebratenen Riesengarnele serviert.

DSC01489

Zur Hauptspeise genossen wir eine Lachslasagne, mit grünem Spargel und gebratenen Zanderbäckchen.

DSC01492

Das luftig leichte Griessköpfchen wurde mit warmen Waldbeeren und mit einer schokoladenüberzogener Erdbeere serviert.

DSC01500

Draussen Regnete es, aber wir genossen einen sehr angenehmen Nachmittag mit kulinarischen Höhepunkten und sehr aufmerksamen Gastgebern. Genau so wie ich es am liebsten habe.

Bruno und Hani hoppeln zu Andrea und Rita

DSC02540[1]

10 Gedanken zu „Mit Bruno und Hani am Tisch“

  1. Das sieht ja lecker aus! Wir hatten heute ganz wunderbares Wetter…aber leider soll das nicht so bleiben…grrrr. Schöne Ostern noch! LG Lotta.

  2. Das war ja ein regelrechtes Festmahl!
    Die zwei sind zuckersüß 😉

    Recht hast du, Bilder sagen mehr als Worte …
    Aber im nächsten Ibizapost gibt’s wieder mehr Text 😉

    Hab ein schönes Osterfest und lieben Dank für deinen Besuch & deine Worte … Frauke

  3. Mein lieber Herr Gesangverein.
    So speist man also bei Euch an Karfreitag. Doch die Häschen sind so goldig, das gefällt mir.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich.

    Lieben Gruß Eva

  4. Wow! Ist das ein Karfreitagstisch! Wenn ich die Bilder vom *******Menu sehe läuft mir nicht nur der Speichel im Mund zusammen, sondern ich habe auch eine Ahnung, von welchem Koch es stammt! Schöne Ostern und liebe Grüsse

  5. Oh wie niedlich die beiden Häschen……………
    Aber sind die echt? Wenn ja, dann wundert es mich etwas, dass sie nicht einfach die Dekoration aufgefuttert haben………….. lach.

    Baci, Monika

Kommentare sind geschlossen.