Oster BlogHop

Bereits im Februar erhielt ich eine wunderschöne Osterkarte zum Oster BlogHop. Anne vom Blog Leben – eben war mein Wichtel. Schon der Umschlag verriet, dass die Post für den BlogHop ist.

Im Umschlag hielt ich eine schöne, handgemachte Osterkarte in den Händen. Der Hintergrund, von dem ausgeschnittenen Hasen, ist in den Regenbogenfarben gemalt, was den Osterhasen schön hervorhebt. Auf dem Rand sieht man den nahenden Frühling, der hoffentlich bald kommt, mit den Schmetterlingen und den farbigen Blüten.

Morgen geht es weiter bei Carolyn vom Blog Flickensalat. Elfi betreut die schöne Oster BlogHop Party für uns und ich verlinke meine Karte gerne bei ihr.

11 Gedanken zu „Oster BlogHop“

  1. Eine schöne Karte liebe Pia,
    frisch und fröhlich bunt, das Streifenmuster ist das I Tüpfelchen.
    Dir eine schöne Karwoche, lieben Gruß
    Nicole

  2. Welch ein buntes Treiben gleich zu Beginn des Osterkarten-Bloghops. Mit schönen Karten habt ihr euch beschenkt, Anne und du.
    Viele Grüße
    Anita

  3. Liebe Pia,
    du hast den Oster BlogHop mit einer wunderschönen Karte eröffnet. Die Häschen sind soo süß auf dem gepunkteten Hintergrund und dem Gras!
    Und die Karte von Anne ist auch sehr hübsch! Ach, ich freue mich, dass ich auch dabei bin. Aber mein Zeigetag dauert noch einige Tage.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Hallo Pia,
    ich habe eben Deine goldige Karte bei Anne bewundert und musste natürlich schauen was bei Dir im Kasten gelandet ist. Hier schaut es frühlingshaft in Grün aus, mit Blümchen die mir sehr bekannt vorkommen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

  5. Liebe Pia,
    eine schöne, frühlingshaft – bunte Karte hast du von Anne bekommen. Sicherlich warst du im Februar sehr überrascht. Ich zumindest kann selbst heute noch nicht glauben, dass wirklich in 3 Wochen schon Ostern ist ;o)
    Viele Claudiagrüße

  6. Eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt liebe Pia, schön bunt und frühligshaft sieht es aus. Ich habe mit meinen Enkeln auch die ersten Osterkarten gebastelt und wir haben viel Spaß gehabt. Sie haben immer ihre eigenen Ideen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

  7. Servus Pia,
    frühlingsfrisch kommt die Karte daher, der Hase, die Schmetterlinge und Blumen machen Lust auf Ostern und mehr! Ich freue mich, dass du mit dabei bist und sage Danke für deinen Kommentar. Es ist schön, dass du mit deiner Enkelin schon basteln kannst! Liebe Grüße
    11i

Kommentare sind geschlossen.