Mit Liebe geschenkt

Ich hoffe, alle meine Leser:innen sind gut angekommen im neuen Jahr, möge es uns allen wohlgesinnt sein. Neu betreut Astrid den Blumenfreitag und da sende ich gerne meinen geschenkten Blumenstrauss zu ihr.

Den Blumenstrauss schenkte mir meine Tochter und sie kennt meine Vorliebe für eher kleine Sträusse. Auch die Farben sind meine Lieblingsfarben und

auf unserem Neujahrs-Apérotisch hat er einen würdigen Platz gefunden.

Ich freute mich auch sehr über das Weihnachtsgeschenk, das beim Auspacken mit einer Frage überraschte. Na, was würdet ihr antworten, wenn euch diese Frage gestellt würde? Im Geldkoffer lagen zwei Tickets für das Theaterstück «Vollkoffer», das genau dieser Frage nachging.

Mit meiner Tochter genoss ich dann einen wundervollen Theater-Abend. Als Auftakt stärkten wir uns mit leckeren vegetarischen Häppchen.

Anschliessend schauten wir im Berhard Theater die turbulente Komödie „Vollkoffer„. Wir hatten einen unbeschwerten und äusserst unterhaltsamen Theaterabend. Genauso wie ich es am liebsten habe.

Hier noch der Link, wenn ihr mehr über das Stück erfahren möchtet, bei dem wir uns köstlich amüsiert haben.

Freitagsblumen, Freutag, Samstagsplausch, Winterglück

15 Gedanken zu „Mit Liebe geschenkt“

  1. Nun wollte ich doch hier auch noch meinen Kommentar hinterlassen, liebe Pia, da ich ja auch im Theater war. Es ist schon klasse, so einen Theaterabend genießen zu dürfen.
    Die vegetarischen Häppchen sehen auch lecker aus, ebenso euer Apérotisch! Und das Freitagsblümchen ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Uh, das hört sich nach einem wunderbaren Abend an!!
    Die Drachenkämpferin möchte zu ihrem Geburtstag eine Opperette erleben. Wir werden nach Arth fahren das ist auch immer sehr schön
    Alles Liebe für dich
    Herzlichst
    yase

  3. Der Strauß ist wirklich sehr hübsch.
    Ein bisschen musste ich schmunzeln, denn wir haben auch Theaterkarten geschenkt bekommen. Zusammen mit allen Monstern haben wir uns dann den Passagier 23 angesehen.
    Ein frohes neues Jahr auch für dich
    Andrea

  4. Liebe Pia,
    so ein hübsches kleines Sträußchen, ein richtiger Hingucker!!!! Auch die Überraschung mit dem Theaterstück ist großartig. Herzlichst Kirsten

  5. Im ersten Moment habe ich gedacht, den Koffer würde ich abgeben. Was wollte man denn sonst mit dem Gold machen? Wem gehört das Gold und wer sucht das Gold und findet mich? Und was passiert dann mit mir? Aber na ja, man kann nicht genau wissen, wie man reagiert, wenn … Und die Frage erinnert mich an eine andere: Wen würdest du retten, wenn … Zum Glück müssen wir nicht entscheiden.
    Liebe Grüsse von Regula

  6. So kleine feine Sträuße erfreuen mich auch immer sehr…und wenn dann noch als liebe Geste gedacht umso mehr. Neujahrs-Frühstück und Theater sind doch ein toller Einstieg in das neue Jahr.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marita

  7. Ein süßer kleiner Strauß! Über diesen Neujahrsgruß hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Farbe ist klasse. Ein unterhaltsamer Theaterbesuch als Einstieg hört sich richtig gut an. So kann es weitergehen.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr

  8. Liebe Pia,

    ein herrlicher kleiner Strauß der ganz wunderbar zur Tafel passt. Ohja solche kleinen Auszeiten liebe ich auch sehr. Das ist ja wirklich süß der Koffer mit den Schokotalern darin. Ich schau mir gleich mal das Stück näher an….

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  9. Liebe Pia,
    ich glaube, ein Koffer voller Geld würde mich stressen , auch wenn ich ihn rechtmäßig bekommen würde… Da ist ein Theaterbesuch doch die bessere Wahl!
    Liebe Grüße
    Nanni

  10. Liebe Pia,

    schön schauen Deine Blumen aus und die Häppchen ebenso. Ich mag diese Farbe auch sehr gern bei Pflanzen. Das Theaterstück hört sich toll an, Zürich wäre auch garnicht mal so weit entfernt.

    Liebe Grüße
    Burgi

  11. Gute Frage, Schokoladentaler natürlich sofort vernaschen 🙂
    Das hört sich nach einem wunderbaren Abend an.
    Liebe Grüße von
    Heike

  12. Auch bei dir Blumen in Powerfarben! Das sollte doch reichlich Schwung geben für den Neujahresstart! Mit der Tochter alleine einen schönen gemeinsamen Abend verbringen mag ich auch sehr.
    Danke fürs Mitmachen!
    Ein schönes Wochenende!
    Astid

  13. Liebe Pia,
    ein toller Strauß der mir auch gut gefallen würde. Ich finde es immer wieder super zu lesen das ihr euch Erlebnisse schenkt. Euer Theaterbesuch hört sich sehr interessant an. Ich hätte den Koffer ins Fundbüro gebracht. Dinge die einem nicht gehören, machen in meinen Augen nicht glücklich.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Kommentare sind geschlossen.