Ich war froh, als ich die Weihnachtskarten für dieses Jahr bastelte, dass ich auf meinen Fundus in der Bastelschublade zurückgreifen konnte. Manchmal fehlt die Zeit, um in Musse und der nötigen Ruhe kreativ zu sein. Könnte sein, dass einige die gleiche Karte bekommen. Aber etwas neues habe ich gekauft, dem schönen Stempel konnte ich nicht widerstehen. Eigentlich möchte ich nichts Neues kaufen, solange noch so viel Material vorhanden ist.
Typische Motive wie Engel und leuchtende Sterne dürfen auf den Weihnachtskarten nicht fehlen.
Hier meine Auswahl an Weihnachtskarten für dieses Jahr. Jedes Mal, wenn ich Karten bastle und in Weihnachtskarten-Stimmung bin, denke ich, ich könnte doch gleich für nächstes Jahr schon welche basteln.
Die ersten Weihnachtsgrüsse sind geschrieben, die Stimmung hätte nicht passender sein können. Ein ruhiger Nachmittag und draussen fielen die ersten Schneeflocken. In der Pause gab es einen feinen Tee und dazu natürlich eine Auswahl aus unserer Bäckerei.
Wenn die Post Anfang November die Weihnachtsmarken herausgibt, kaufe ich gerne von den speziellen Briefmarken, die machen doch schon vor dem Öffnen Freude.
Wie haltet ihr es so mit Weihnachtskarten basteln und verschicken?
Creativsalat, DvD, „gemeinsam werkeln*, froh und kreativ, Lieblingsstücke, Weihnachtsfreuden, Freutag.