Osterbrunch

Ostern ist zwar schon wieder vorbei, es bleiben die Fotos von dem guten Brunch bei der Tochter. So schön gedeckt, setzt man sich doch gerne an den Tisch und lässt sich von den Köstlichkeiten verwöhnen.

Natürlich dürfen Hanni und Bruno auf dem Ostertisch nicht fehlen, gibt es die beiden doch schon seit dem ersten Osterbrunch.

Die Auswahl war so gross, da wurde einfach an alles gedacht, was das Herz begehrt.

Ich hoffte, dass es wieder so eine leckere Sandwichtorte wie letztes Jahr geben wird, und ich hatte Glück. Davon nahm ich sehr gerne ein zweites Stück.

Ein Highlight war für mich die marinierten Erdbeeren auf dem Joghurt, das war so erfrischend, um nur etwas hervorzuheben.

Vom leckeren Milchschaum mit Schokoladenpulver nahm die Enkelin, die neben mir sass, auch gerne.

Es war so ein schöner Tag im Kreise der Familie. Natürlich suchten wir gemeinsam mit der Enkelin draussen bei schönstem Sonnenschein, ob und was der Osterhase alles für sie versteckt hat. Es war einfach so wie ich es am liebsten habe.

Samstagsplausch, Frühlingsglück, Lieblingsstücke

12 Gedanken zu „Osterbrunch“

  1. Hallo Pia,
    da hast Du recht, was für ein schöner und vor allem liebevoll gedeckter Tisch, da hätte ich mich auch gerne hinzugesetzt.
    Und was für Köstlichkeiten da aufgetragen wurden, einfach toll! So eine Sandwichtorte will ich auch mal machen, das schaut einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Manu

  2. Ach wie schön! An Ostern hatten wir auch alle hier. Was haben wir es gut, können wir einfsch in Frieden beisammen sein…
    Herzlichst
    yase

  3. Oh, was für ein einladender Ostertisch, liebe Pia! Da würde ich auch zu gerne Platz nehmen ;-). So leckere Sachen auf dem Buffet, mmmh. Die Sandwichtorte sieht klasse aus und schmeckt bestimmt auch super. Ich habe noch nie eine gemacht – hab aber gerade mal ein paar Rezepte gegoogelt. Danke für die Inspiration!
    Es freut mich, dass auch du das Osterfest so schön mit der Familie und ganz besonders mit der kleinen Enkelin so genießen konntest!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Liebe Pia,
    da darf ich gar nicht so genau hinschauen, sonst bekomm ich gleich einen Riesenhunger! Die Sandwichtorte sieht so lecker aus – und alles andere auch!
    Liebe Grüße
    Nanni

  5. Da lässt es sich aushalten… liebe Pia, ihr hattet augenscheinlich eine wundervolle Ostertafel. Eine Sandwichtorte? ist mir bislang noch nicht begegnet aber das werde ich nachholen. Dieses Backwerk sieht köstlich aus.

    Liebe Grüßle von Heidrun

  6. Hallo Pia,
    da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen!
    Eine Sandwichtorte, wie cool! Sowas habe ich noch nie gegessen. Aber das ist eine tolle Idee für einen Brunch.
    Schön, wenn Du so verwöhnt wurdest!

    Auf den ersten Blick dachte ich, dass es sich um echte Häschen handelt 😉
    Liebe Grüße
    Marion

  7. Die Zeit mit der Familie ist unbezahlbar. Auch wir haben am Ostersonntag mit den Kindern und dem Enkelkind den Tag verbracht, allerdings mit Grillen im Garten des Sohnes.
    Die Gerichte, die bei Eurem Osterbrunch serviert werden, schauen köstlich aus und ich kann mir vorstellen, wie lecker sie geschmeckt haben.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

  8. Liebe Pia,
    das war ein Oster-Verwöhn-Programm für das Auge und dem Gaumen.
    Es gibt kaum etwas Schöneres, als im Kreise der Familie schöne Stunden erleben zu können.
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

  9. Das sieht alles unglaublich lecker aus.
    Wir lieben es auch uns am Ostersonntag zum Brunch zu treffen, zu schlemmen und zu plaudern.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

Kommentare sind geschlossen.