Adventscafé

Lädt das schöne rosarote Schild nicht zu einem Besuch im Adventscafé ein?

Das Angebot ist klein, aber fein und alles ist frisch und mit Liebe zubereitet.

In diesem speziellen Kaffee trifft man gleichgesinnte Besucher, die offen sind für eine Inspirationsquelle. Da ist unverkennbar eine kreative Künstlerin die Gastgeberin, die die Besucher zum Verweilen und Ausspannen ins Café einlädt.

Schilder,

17 Gedanken zu „Adventscafé“

  1. Oh ja da würde ich auch sofort eintreten und mich ver- und bezaubern lassen und die Auswahl muss für mich auch gar nicht so groß sein … lieben Gruß
    Kirsi

  2. Wow, ich bin hin und weg. Ein tolles kleines Café. Ich mag solch persönliche Cafés viel lieber….

    Habe eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  3. Ein tolles Schild!! – Und die „Getränkekarte“ ist gekonnt geschrieben!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  4. Sehr schön liebe Pia,
    das haben wir hier auch und das ist ein Geheimtip. Aber so langsam wird das leider – zur Freude der Besitzerin – ganz bekannt.
    Wir haben schon so manches Fest bei ihr gefeiert.

    Hab einen schönen TAg und ein Grüßle eva

  5. Ja, sieht auf jeden Fall sehr einladend aus und den Glühmost würde ich sicher mal probieren. Gerade die kleinen Cafés sind oft die feinsten. Man muss sie nur kennen oder finden.

    Herzlichen Dank für deinen Schilderbeitrag über den ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße, ein frohes und besinnliches Christfest sowie alles Gute für 2020

    Arti

  6. Liebe Pia,
    das Ambiente und das feine Schild laden einen wirklich ein, direkt einzutreten.
    Steht dieses kleine Café jahreszeitlich immer wieder unter einem anderen Motto?
    Liebe Grüße
    moni

  7. Schaut wirklich einladend aus und es braucht meiner Meinung nach keine grosse Auswahl. Selbstgemacht, und wenig ist oftmals mehr.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

Kommentare sind geschlossen.