Novemberlicht

Könnt ihr den Engel in den Wolken am Himmel erkennen? Ich habe ihn entdeckt als ich am See verweilte und das Licht, die kühle Luft und die schöne Stimmung ganz alleine geniessen konnte.

Die Sonne drückte ganz schwach durch den Novembernebel und zauberte einen weissen Spiegel auf das Wasser.

Jetzt erkennt man auch das blinkende Licht im Leuchtturm, das den Schiffen den Weg weist.

Der Wegrand wird fleissig gerodet, damit der Weg offen bleibt zu meinem Lieblingsplatz.

Wenn sich der Novembertag verabschiedet, sind nicht selten blutrote Himmelsbilder zu sehen. Ja, so schön kann November sein.

DND, Novembergrau, Friday Bliss, Freutag, Mein Winkel der Welt, Wanderkamera, Herbstglück, Novemberlicht.

21 Gedanken zu „Novemberlicht“

  1. Unglaublich wundervolle Bilder, liebe Pia! So schön, mit dem Engel und der brennende Himmel ist gigantisch!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen
    Ingrid

  2. Es gibt ein Engel wirklich zu sehen! Wunderbare Bilder <3 Dabke für die Verlinkung, hab ein schönes Wochenende. Lg riitta

  3. Der Himmel ist ja der Wahnsinn, liebe Pia. Und den Engel habe ich auch entdeckt. Die schönen Sonnenuntergänge sind jetzt immer so kurz. Kaum verfärbt sich der Himmel, ist es auch schon dunkel.
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

  4. Liebe Pia, ich sehe den Engel, wieer mit ausgebreiteten Armen schwebt und ein Licht seinen Kopf umweht..
    Schöne Bilder die Ruhe ausstrahlen!
    Liebe Grüsse, Klärchen

  5. herrliche aufnahmen – den engel hab ich auch gesehen und das abendrot sieht großartig aus! toll, wenn man solche blicke über den see hat!
    liebe grüße
    mano

  6. Liebe Pia,
    ich glaube, das ich den Engel entdeckt habe. Schöne Bilder zeigst du uns da wieder… einfach toll. Für schöne Sonnenauf- und untergänge ist der November immer sehr gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  7. Liebe Pia,
    auch ich habe den himmlischen Engel entdeckt.
    Gerade an einem See ist die herbstliche Stimmung besonders gut zu spüren. Du hast das sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

  8. ja ich sehe ihn auch den schwebenden Engel, wie herrlich diese Wolkendecke ist.
    Der Leuchtturm und auch alles andere wie der Sonnenuntergang ist fantastisch! Der November hat auch seinen Reiz.
    Lieben Gruss Elke

  9. Klar sehe ich den Engel, habe ihm schon zugewunken.
    Das Abendrot hast du soo schön eingefangen.
    Schade, dass deine Bilder nicht größer sind, bzw. man sie nicht größer machen kann.
    Lieben Gruß Eva

  10. Ja, ich habe den Engel auch entdeckt. Wunderschöne Stimmungen hast du eingefangen und das Abendrot sieht ganz bezaubernd aus. Sicher werden die Engel bald im Himmel backen :)))

    Liebe Grüße
    Arti

Kommentare sind geschlossen.