Ostermarkt

Bei schönem Frühlingswetter und vor wunderbarer Kulisse fand letzten Samstag der Ostermarkt statt und zog viele Besucher an den See.

An fantasievollen gestalteten Tischen wurden die selbstgemachten Blumengestecke und Osterdekorationen angeboten.

Für die Kleinen gab es Spiele, damit die Eltern in Ruhe die vielfältige und frühlingshafte Auslage entdecken konnten.

Ob mit Grünpflanzen in frühlingsfarben,

oder in zartem rosa mit österlicher Deko, da fällt einem die Wahl schwer.

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wurden Produkte genäht, gehäkelt oder gesteckt.

Und natürlich dürfen die gefärbten Ostereier nicht fehlen, die kunstvoll mit verschiedenen Gräsern verzierten und in Zwiebelschalensud gekocht werden.

Geht zu: Andrea, Kathrin und Wolfgang und Loretta.

16 Gedanken zu „Ostermarkt“

  1. Hallo liebe Pia,
    was für ein schöner Markt. Das wäre genau meins gewesen.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

  2. Ganz herrliche Bilder vom Ostermarkt bei traumhaftem Wetter.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Ivonne

  3. Du lässt uns wieder mit tollen Fotos an deinem Ostermarkt-Besuch teilhaben, danke dafür und einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Catrin.

  4. Liebe Pia,
    Das ist aber ein sehr schöner Ostermarkt! So viele kreative Sachen, das sieht nach so viel Liebe aus. Das finde ich toll. Viele Märkte werden ja immer kommerzieller.
    Liebe Grüße
    Steffi

  5. In so einer Kulisse macht der Ostermarkt ja gleich noch mehr Freude. Hier auf meiner Lieblingsinsel ist heute auch ein Ostermarkt. Da werde ich nachher mal hinradeln!

    Gruß Marion

  6. Liebe Pia,
    auf so schönen Märkten mit ihrem teils sehr großem Angebot fällt einem die Wahl wahrlich nicht leicht. Mir haben die Ostereier besonders gut gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  7. Liebe Pia, welch schöner Markt vor so wunderbarer Kulisse! Selbst habe ich (noch) keinen Ostermarkt besucht, obwohl ich mir für dieses Jahr einige wenige notiert hatte… Aber ich freue mich sehr auf Ostern und der Ort im Emmental, wo ich wenigstens einen Teil der Zeit verbringen werde, ist schon wunderbar dekoriert. Liebe Grüsse, Miuh

  8. Wow… das ist ein reichhaltiges Angebot an Osterschmuck. Da könnte ich kaum widerstehen nicht etwas mit nach Hause zu nehmen. Hast Du etwas gekauft?

    Besonders gefallen mir die natürlich gefärbten Eier, mit dem hübschen Muster.

    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

  9. Colorful and joyful decorations for Easter! Those who make these arrangements have a lot of imagination! Have a nice weekend, LG riitta

  10. Ui..das sind ja wunderschöne Bilder! Wenn ich auf dem Markt gewesen wäre, hätte ich es aber sehr schwer gehabt, nicht alles zu kaufen! Eine Dekoration ist schöner als die nächste. Und traumhaftes Wetter hattet ihr auch noch!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Tanja

  11. Kann ich mir vorstellen, war sicherlich schön.
    Aber im Moment häuft sich das Thema Ostern schon sehr.
    Ich bin froh, wenns vorbei ist.
    Lieben Gruß Eva
    morgen wird nochmals gebastelt und dann ist das vom Tisch.

  12. Wunderschöne Impressionen vom Ostermarkt und vor dieser Kulisse kann man sich wunderbar verzaubern und die Seele baumeln lassen.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht DIr
    Anke

Kommentare sind geschlossen.