klein aber fein

Gestern hatte ich keine Lust auf einen Spaziergang mit meinem Mann, das Wetter lud nicht dazu ein. Was für eine Überraschung, die mein Mann mir mitbrachte. Ich freute mich sehr.

Die ersten Schlüsselblumen und „Bettseicherli“, wie wir die Anemonen nennen.

Der Frühling macht gerade Pause. Dann macht sich so ein wunderbares Frühlingsblümchen im Wintergarten besonders gut.

Die Blumen stellte ich in einer grünen Glasvase ein.

Gartenglück

15 Gedanken zu „klein aber fein“

  1. Liebe Pia,

    darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Schön schaun sie aus und bringen dir ein Stück Frühling ins Haus.
    Leider sagt die Wettervorhersage, eine weiße Ostern voraus. Der Frühling lässt noch auf sich warten.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

  2. Liebe Pia,
    Dein Strauß ist wunderschön und im Moment sind die Blumen drinnen besser aufgehoben als draussen.
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für die lieben Worte!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  3. Ein zauberhaftes Frühlingssträusschen ist das. Damit sollte sich zumindest der eine oder andere Sonnenstrahl hervorlocken lassen, auch wenn das Thermometer momentan streikt…

  4. Liebe Pia, dein kleines Sträußchen macht Laune auf den Frühling, der sich gerade noch versteckt…
    Liebe Grüße,
    Amely

  5. Liebe Pia,
    sehr hübsch! Bei uns macht der Frühling auch gerade Pause, daher habe ich mir ebenfalls einige Frühlingsblüher ins Haus geholt. Das macht gute Laune.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Carina

  6. Liebe Pia,
    ich habe mich schon gestern in dein kleines Sträußchen verliebt,
    heute kann ich es dir sagen, bzw schreiben 🙂
    KLEIN ABER FEIN, die richtigen Worte!
    So mache ich nun beschwingt durch Euch weiter, lieben Dank!

    Ganz herzliche Grüße schicke ich und wünsche ein schönes Wochenende, herzlichst Monika*

  7. Liebe Pia,
    ganz zauberhaft dein süßes kleines Stäußchen so ein nettes Geschenk, da geht einem ja schön beim Foto anschauen das Herz auf. Ich finde die kleinen Wilden im Frühling auch wunderschön vielleicht weil sie mich an die Kindheit erinnern, wie wir im Wald umhergestreift sind und Schlüsselblumen gesucht haben, die wir übrigens auch Himmelsschlüssel nennen.
    Ganz liebe Grüße Saskia

  8. zauberschön!!! das wird bei uns noch dauern, denn wir haben hier im lauf des tages eine ca 10 cm hohe schneedecke bekommen…
    liebe grüße
    mano

  9. Was, bei Euch gibt es schon Schlüsselblumen und Buschwindröschen? So schön!!
    Ich warte schon so sehnsüchtig darauf. Vielleicht warten sie hier erst mal den Schnee vom Wochenende ab…
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Liebe Pia,
    bei uns scheint die Sonne aber wir müssen heute einen Helm für den Enkel kaufen, er hat ein Laufrad bekommen.

    Der Strauß ist so hübsch Bettsaicherli sagt ihr zu den Anemonen. ;-))

    Gell, es ist doch schön, wenn man einen Schnittblumenstrauß geschenkt bekommt. Gefällt mlir auch.

    Lieben Gruß Eva

Kommentare sind geschlossen.