Rotes Licht und kleiner Engel ganz gross

 bei Jutta  bei Siglinde

Die rote Kerze brennt schon den ganzen Advent bei mir, und zaubert ein warmes Licht.

Beim Kerzenkauf achte ich darauf, dass das Wachs durchgefärbt ist und nicht nur äusserlich eine Farbschicht hat. Beim Abbrennen erkennt man den Unterschied gut.

Dieses Jahr dauert die Adventszeit am längstmöglichen. Zum Glück verhalten sich die Engelchen ruhig, sonst würden noch mehr Nadeln abfallen. Werden die Englelchen von ganz unten fotografiert, dann müssen sie einmal nicht nach oben schauen.

12 Gedanken zu „Rotes Licht und kleiner Engel ganz gross“

  1. Die Engelchen sind sehr gefasst. Es dauert ja nicht mehr lange, dann sind sie erlöst. Schönes Gesteck hast du. Ich gucke auch immer auf durchgefärbte Kerzen. Die sind einfach schöner. Und Rot, geht immer!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

  2. Nur eine kleine Weile noch müssen die Engelchen stillhalten. Und im stimmungsvollen Licht der Kerze dürfte ihnen das nicht schwerfallen.
    Herzlich, do

  3. Ein wirklich schönes Gesteck liebe Pia, gefällt mir und mit der roten Kerze sowieso. Für mich gehört rot einfach zu Weihnachten.

    Möchte dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und sende herzliche Grüsse

    N☼va

  4. Na Rot ist ja auch die Weihnachsfarbe und hoffentlich halten die Engelchen noch eine Weile still. :-))

    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir.

    Ich wünsche deiner Familie und dir eine wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Mit lieben Grüßen Eva

  5. Liebe Pia,

    dein Gesteck ist wunderschön und so bezaubernde Engelchen gehören einfach auch zu Weihnachten.:-)

    Ich achte bei Kerzen auch immer darauf, dass sie voll durchgefärbt sind, man hat einfach mehr davon. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  6. Liebe Pia,

    bei mir sind es meist auch rote Kerze, die die ganze Advents- und Weihnachtszeit brennen. Sie tauchen alles in ein schönes warmes Licht. Deine kleinen Engelsfiguren gefallen mir auch sehr. Da gibt es bei mir auch einige in den unterschiedlichsten Varianten.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag und ich freue mich, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Ein solches Gesteckt mit roter Kerze habe ich auch stehen, ebenfalls mit Engelchen. Hab’s geschenkt bekommen. Ich mag dieses warme Licht.
    Tschüssi und ein frohes Fest

    Brigitte

  8. Es macht wirklich einen enormen Unterschied ob eine Kerze durchgefärbt ist oder eben nicht. Auf jeden Fall hast du ein hübsches Adventsgesteck mit süßen kleinen Engelchen.

    Liebe Grüße
    Arti

Kommentare sind geschlossen.