Über den Wolken

002 Logo klein[1] bei Jutta    CAM UNDER FOOT 2016_bei Siglinde

Heute muss man mein Rot auf dem Bild ein bisschen suchen. Wie früher unsere Mütter zogen die Flugbegleiter für den Service eine rote Schürze an.

dsc04312

Ich hoffe, dass Siglinde meine CU Perspektive akzeptiert. Die Kamera stand auf dem Boden, wenn auch hoch oben in den Lüften. Einmal nach vorne gerichtet und einmal nach hinten.

dsc04311

Die Bilder entstanden auf unserem Flug in die Ferien nach Kreta.

dsc04322

Eine wunderbare Sicht hatten wir auf den Hauptort der Insel Heraklion, auf Griechisch Ηράκλειο (Iraklio).

dsc04324

Das war unser Flieger, der uns sicher nach Kreta und wieder nach Hause flog. Wir folgen zum ersten Mal mit AEGEAN, der grössten Griechischen Flotte.

dsc04326

17 Gedanken zu „Über den Wolken“

  1. Eine wirklich nicht alltägliche Perspektive in einem Flugzeug, aber ein tolles Motiv für beide Projekt, mir gefällt es super gut. 🙂

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

  2. Kreta – wäre auch wieder mal schön.
    Die rote „Schürze“ verheißt auf alle Fälle: „Es ist noch Suppe da, es………..“!
    Ein schönes Bild zum Thema !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. …eine Stewardess mit Schürze habe ich auch noch nie gesehen, liebe Pia,
    schont sie ihre Kleidung, falls es zu Turbulenzen kommt ;-)…die CU sind klasse,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Das Rot kann man doch gar nicht übersehen… Auch wenn ich noch nie eine Stewardess mit einer roten Schürze gesehen habe, Jede Fluggesellschaft hat da wohl ihre bevorzugte Farbe.
    Grüßle Bellana

  5. Toll, liebe Pia,

    solche roten Schürzen habe ich ja noch nie gesehen, aber ich bin auch schon lange nicht mehr geflogen. Schön, dass Du das entdeckt und mitgebracht hast. Nicht nur rot, sondern auch Klasse CU-Fotos.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Beitrag aus luftigen Höhen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Tolle Perspektive im Flieger liebe Pia.
    Und besonders toll wenn sie Rote Schürzen anhaben..
    da sieht man sie sofort.
    Und zum heutigen Rot passt es wunderbar..

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.