Spaziergänger

bunt_ist_die_welt_logo_2-2[1] bei Lotta

Das schöne und milde Herbstwetter diese Woche lockte zum Spazieren. Und so war es mir möglich, ganz viele Spaziergänger für Lottas Projekt mit dem Fotoapparat einzufangen.
Sei es auf dem freien Feld mit den bunt gefärbten Bäumen,

dsc05990

oder am Wasser entlang.

dsc05925

Ob alleine oder zu Zweit, es tut gut möglichst viel Sonne zu tanken.

dsc05988

Nicht nur wir Menschen, auch die vierbeinigen Begleiter brauchen ihren Auslauf.

dsc05984

Und ob mit oder ohne Stöcke, Bewegung tut allen gut.

dsc05993

Mehr Spaziergänger gibt es hier.

12 Gedanken zu „Spaziergänger“

  1. Ja, Sonne tanken wäre auch mal wieder schön….leider sieht man seit Tagen kein Fitzelchen von ihr 🙁

    eine schöne Woche wünsche ich Dir und Deinen Lieben

  2. Ja, sobald die Sonne scheint, strömt das Volk heraus. Schön hast du das eingefangen.
    Und wenn es regnet, ist man als Hundebesitzer auf allein auf einsamer Flur. (Okay, bis auf ein, zwei unentwegte Jogger…)
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Liebe Pia,
    du hast auch jede Menge schöner Fotos von Spaziergängern gemacht!
    Das auf der Insel?! ist mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  4. Ja da war heute gar nichts los, ausser in Stuttgart, da steppte der Bär und die Oper war rammelvoll.
    War aber auch klasse.

    Prima hast du die Fußgänger eingefangen.

    Lieben Gruß Eva

  5. Bei Euch war aber auch ein Wahnsinnswetter, liebe Pia! Kein Wunder, dass alle Welt hinaus ins Freie wollten ;)) Besonders das letzte Foto finde ich klasse. Mann von hinten und die Walkerinnen mit Sonnenbrille.. ideal zum Bloggen ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

  6. Bei dem schönen Wetter ist jeder gerne draußen unterwegs um Sonnenstrahlen für trübe Tage einzufangen! Liebe Grüße, Christine

  7. Du konntest etliche Spazierende richtig gut festhalten. Die Sonne lockte die Menschen noch einmal ins Freie. Ich war zu spät für Sonnenschein.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.