Himmel

bunt_ist_die_welt_logo_2-2[1] bei Lotta

Himmelfotos sind gefragt bei Lotta.
Fotos von Himmeln sind nebst Blumen meine liebsten, und darum gibt es auf meinem Rechner mehr als genug davon.
Etwas spezieller sind die Aufnahmen, wenn sie von hoch oben gemacht werden. Wann sieht man schon die Wolken von oben!

dsc08418

Über den Wolken ist nicht nur die Freiheit wohl genzenlos, sondern es ist auch immer schönes Wetter.

dsc00092

Oben wie unten ist es natürlich ganz besonders, wenn die Sonne den Himmel rot färbt.

dsc09057

dsc09062

dsc04989

9 Gedanken zu „Himmel“

  1. Ach solche Bilder hätte ich auch mit euch teilen können. Gut, das du es übernommen hast. Über den Wolken ist es einfach wunderschön.
    Danke, für den Kurztripp und deine stets lieben Worte,
    Andrea

  2. Auch ohne den Text zu lesen, schossen mir die Worte ins Bewußtsein: „Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“

    Ein sehr bewegender Gedanke und eine Perspektive, die zurück grüßend erscheint…

    Hab Dank für diesen Moment, der mich an besondere Menschen erinnert….

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. …ja da muß man schon ins Flugzeug steigen, liebe Pia,
    wenn man die Wolken von oben sehen will…schöne Aufnahmen,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Tolle Fotos liebe Pia
    ja da hat man das Gefühl, dass die Freiheit grenzenlos ist.
    Bild 3 ist mein Favorit 😉
    Lg und einen gemütlichen Sonntag.
    Sadie

  5. Hallo Pia,
    ja, die Flugzeugwolken habe ich doch tatsächlich vergessen. Aber man kann da droben schon tolle Bilder machen.

    Lieben Gruß Eva,
    die dir einen schönen Sonntag wünscht.

  6. Liebe Pia,
    das sind sehr beeindruckende Aufnahmen ! Toll, wie man die einzelnen Wolkenschichten erkennen kann. Und diese Rottöne….

    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentare sind geschlossen.