CU am tosenden Wasser

CAM UNDER FOOT 2016_bei von olls a bissel

Tiefer konnte ich die Kamera für das Bild nicht halten, sonst hätte ich eine Unterwasserkamera gebraucht.

DSC04247 (2)

Es ist ein gigantisches Erlebnis ganz unten vor den tosenden Massen zu sein.

DSC04256 (2)

Auch wenn man oben an der Kante steht, kann man die Gischt von unten knipsen.

IMG_1033

Aufgenommen bei den Niagarafällen an der Grenze von Kanada und den USA.

IMG_1037

Wer auch von ganz unten etwas zeigen möchte, schaut hier.

7 Gedanken zu „CU am tosenden Wasser“

  1. Das glaube ich dir, dass das imposant ist. Mir fällt da immer der Film mit der Monroe und dem Josef Cotten „Niagara“ ein. Ein grandioser Film, an den ich gerne zurückdenke.

    Lieben GRuß Eva
    die erst jetzt die Blogrunde dreht.

  2. Wow, das ist ein wunderbares Erlebnis bei den Niagara-Fällen. Ich war auch schon mal dort und habe es noch gut in Erinnerung. Vielen Dank dass du uns diese tollen Aufnahmen gezeigt hast. LG Marion

  3. Servus Pia,
    beim ersten Bild hat man den Eindruck, als wäre alles zu Eis gefroren.
    Klasse Aufnahmen von einem tollen Erlebnis !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

Kommentare sind geschlossen.