Die rote Bank

So richtig einladend zum Verweilen steht diese rote Bank im Wald. Wenn ich beim Walken an ihr vorbeilaufe, ist es noch zu früh um eine Pause einzulegen.

DSC01797

Zum Glück ist es nicht die einzige Sitzgelegenheit im Wald. Ich kann in einem schönen gepflegten Wald spazieren gehen und den Verlauf der Jahreszeiten erleben und geniessen. Und so rot wie sie leuchten, kann man die Bänke auch nicht verpassen.

DSC01798

Also nehmt Platz solange die Bank noch frei ist und schaut was noch alles rot ist bei Jutta

  

10 Gedanken zu „Die rote Bank“

  1. Liebe Pia,

    nun klappt es wieder. Das hing sicher auch mit den Problemen bei Google zusammen.

    Sehr einladend ist Deine rote Bank. Da würde ich auch gerne Platz nehmen und die Natur genießen. Zu übersehen ist sie ja wirklich nicht.

    Herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Also ich nehme ganz gerne dort platz, so bin ich schon länger unterwegs und so in Rot kann man doch auch nur eingeladen sein 😉

    Tolle Idee mal eine Bank so in Rot zu streichen, gefällt mir und klasse gesehen!

    Liebe Grüsse

    N☼va

  3. Wenn ich so tolle Natur dierkt vor der Tür hätte, würde ich vielleicht auch noch anfangen mich sportlich zu betätigen 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Liebe Pia,
    das sieht nach einem gepflegten und sehr einladenden Ruhebänklein aus. Bei der Farbkraft ist sie ja auch schon von weitem zu erkennen!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Na, die leuchtet ja wunderbar und ladet müde Wanderer ein,
    aber da bist du ja morgens noch nicht. :-))

    LG Eva

  6. Gerade jetzt, wo die Natur wieder ihr grünes Kleid angezogen hat, ist diese Bank dort ein eye catcher. Nach einer bereits großen gedrehten Runde lässt man sich doch gerne dort nieder und genießt die schöne Natur und lauscht vielleicht den Stimmen der Gefiederten. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  7. Wunderbar so schön rot diese Bank mitten im Wald.
    Selten haben sie im Wald diese Farbe liebe Pia.
    Mal etwas anderes farblich. Schön…

    Herzliche Grüsse
    Elke

  8. Eine wirklich einladende rote Sitzbank. Lässt sich tatsächlich von weiter weg auch noch sehr gut erkennen.
    Natürlich klickte ich noch weiter zum nächsten Post über den Wald und fand die Bäume samt Erklärung. Toll!

    Hab‘ einen schönen Tag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Kommentare sind geschlossen.