Rote Autos!

Ich sehe rot, heisst es heute bei Jutta.
Ich sah schon rot, als wir die Einladung zu einem Event erhielten. Ich bin nun mal gar kein Autofan. Auch verstehe ich nicht viel von Technik. Meinem Mann zuliebe begleitete ich ihn trotzdem in den Autobau. So heisst das Museum mit dem  Fuhrpark und das Eventlokal.
Es gab einiges zu sehen: Viele kennen vielleicht noch den Jaguar E mit der langen Kühlerhaube.

DSC02008 (2)

Eine Rennbolide imposanter als die andere standen da, alle noch fahrtauglich. Wer wollte, durfte sie auch öffnen oder sich auch hineinsetzen.

DSC02006 (2)

Auf zwei Etagen verteilt waren die schnellen Autos mehrheitlich in roter Farbe ausgestellt.

DSC01997 (2)

Nicht nur die Männer hatten leuchtende Augen beim Rundgang.

DSC02000 (2)

Autobau ist aussen ein historisches Gebäude und innen topmodern. Mir zumindest hat die dominante rote Farbe sehr gefallen.

9 Gedanken zu „Rote Autos!“

  1. Irre, liebe Pia. Das sind natürlich ganz besonders ausgefallene und super schnelle Flitzer. Und dann nicht nur einer, sondern gleich eine ganz Ansammlung – echt toll.

    Vielen Dank für Deinen rasanten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentare sind geschlossen.