12tel Blick November

Ein typisches Novemberbild mit Nebel kann ich euch nicht zeigen. Dank dem Föhn gab es eine wunderbare Stimmung, und er zauberte Spiegelbilder in den immer leerer werdenden Hafen. Die Blätter an den Bäumen hat der Föhn auch gleich von den Ästen geholt.

dsc06263

Die Aufnahmen der beiden Bilder liegen etwa eine halbe Stunde auseinander. In dieser Zeit verweilte ich auf meinem Lieblingsplatz, der ganz in der Nähe ist, und schaute den Wasservögel und dem wechselnden Lichtspiel zu. Ohne Mütze und Handschuhe genoss ich die milden Temperaturen.

dsc06327

Alle 12tel Blicke bei Tabea.

6 Gedanken zu „12tel Blick November“

  1. Servus Pia,
    hier kann man wirklich sagen: „Still ruht der See“!
    Da kann man verweilen und Ruhe tanken.
    Schönen Gruß und eine gute, erholsame Restwoche,
    Luis

  2. …die Stimmung auf dem ersten Bild ist sehr schön, liebe Pia,
    gerade im Bereich der Spiegelungen ist es hell,

    einen guten Tag wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

Kommentare sind geschlossen.