Zinnien bei Freitagsblümchen.

Mach mit :-)

Jetzt blühen die Zinnien in unseren Blumenrabatten in den verschiedensten Farben rot, pink und orange. Meine selbstgezogenen Lieblingsblumen stehen nun zusammen mit wenig Farn in meiner handgefertigten Ton Vase.

DSC02353 (2)

Mein Freitagsblümchen geht als Dank zu meiner Nachbarin. Sie wird uns in den nächsten drei Wochen um und im Haus nach dem Rechten sehen. Wenn das schöne Hochsommerwetter andauert, wird sie mit Giessen und Lüften viel Arbeit haben.

Wer noch alles dabei ist beim Friday-Flowerday, seht ihr bei Holunderbluetchen.

3 Gedanken zu „Zinnien bei Freitagsblümchen.“

  1. Aus Deinem eigenen Garten? So schön! Für Deine dreiwöchige USA-Reise wünsche ich Dir viel Spaß und spannende Erlebnisse!
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. …ach da fällt mir direkt ein, dass wir früher auch immer Zinien im Garten hatten, liebe Pia,
    und jetzt sind gar keine mehr da…schön sieht dein Strauß aus…

    wünsche dir einen tollen Urlaub,
    lieber Gruß Birgitt

Kommentare sind geschlossen.