Aus meiner Stanzwerkstatt

Die Farbauswahl für die Karte für das Brautpaar war ganz einfach: rot und weiss. Das Paar lebt jetzt in Kanada, und neben rot für die Liebe, stehen rot und weiss für beiden Landesflaggen.

Da beim Auswandern das Gepäck auf ein Minimum reduziert werden muss, reicht ein Gutschein aus. Die Seite mit dem Herz kann aufgeklappt werden und dahinter sind die lieben Wünsche.

Die gestanzten Seiten band ich zusammen und so sieht meine selbstgemachte Hochzeitskarte schön aus.

Ich hatte noch Papier übrig. Ich kaufe immer ein oder zwei Bogen mehr, das Stanzen gelingt ja nicht immer das erste mal. Ich machte gleich noch eine Geburtstagskarte für meine Freundin.

Damit die Schmetterlinge beim Ausfliegen etwas haben, wo sie landen können, habe ich für das Projekt DigitalArt herrliche Blüten in ihre Nähe gesetzt.

Rot, DvD, Creadienstag, Selbstgemachtes, Freutag

17 Gedanken zu „Aus meiner Stanzwerkstatt“

  1. Diese Karte gefällt mir genauso ausgezeichnet, wie es all meine Vorrednerinnen (-schreiberinnen) schon erwähnten. Ist dir wirklich toll gelungen.
    LG, Catrin.

  2. Liebe Pia,
    beide Karten gefallen mir sehr gut… ein Gutschein zum selber aussuchen finde ich immer gut. Auch dein Digital Art finde ich sehr schön… Kirschblüten sind immer sooo schön.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  3. Liebe Pia,
    wunderschön, ich bin total begeistert, und das Brautpaar hoffentlich auch. Eine sehr schöne Karte und Arbeit – Respekt vor so viel Können und liebe Grüße Kalle

  4. Liebe Pia,
    das sind schöne Karten, ich denke, das Brautpaar hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Danke fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

  5. Liebe Pia,

    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden. Bin begeistert.
    Deine Bearbeitung für die digitale Art ist dazu auch hübsch geworden.

    Viele liebe Grüße
    Paula

  6. Wunderschöne Karten sind das, liebe Pia,
    so kreativ, mit soviel Liebe und Einfühlungsvermögen gestaltet, wirklich fein!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  7. Hallo Pia!

    Welch zauberhafte Karte! Hier würde mich zu sehr interessieren wie dein Stanzgerät aussieht. Das ist schon eine beachtliche Feinstarbeit.

    Vielen Dank für deinen heutigen Beitrag zu meinem Projekt!

    Zu deiner Frage, der große Enkelbube (5 J.) ist gerutscht. Der kleine ist noch ein ziemlicher Frischling ( 5 Monate)

    Liebe Grüße

    Anne

  8. Sehr schön geworden liebe Pia,

    ich bin kein so ein Stanzheld und schneide lieber aus und gestalte die Karten dann so.

    Lieben Gruß Eva

  9. Servus Pia!
    Ich als leidenschaftliche Kartenbastlerin bin total begeistert von deinen Karten! Ich mag diese gestanzten und filigranen Teile sehr. Ein Wahnsinn ist die digitale Bearbeitung und das sind viele schöne Gründe, warum ich mich über deine Teilnahme beim DvD sehr freue! Ganz liebe Grüße
    ELFi

  10. Das ist ein sehr kreatives und wunderschönes Geschenk . Dazu noch selbst gestaltet, ich bin fasziniert.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

Kommentare sind geschlossen.