12tel Blick April

Für meinen 12tel Blick im April habe ich Gäste. Bei unserer Familienfeier sassen Bruno und Hanni gemütlich bei uns am Tisch, und weil es draussen so schön blühte, nahm ich sie mit für mein 12tel Blick Foto. Ob alleine –

oder zu zweit, sie passen wunderbar zu den vielen Gänseblümchen im Garten.

Und mit digitaler Unterstützung wird das österliche Bild noch schön frühlingshaft bunt. Für Anne und Jutta.

19 Gedanken zu „12tel Blick April“

  1. ….der April war wirklich „auf den Kopf gestellt“ 😉
    So einen „faulen“ April hatten wir schon lange nicht mehr.
    War natürlich auch schön und du zeigst es in deinen Bildern bestens!!!!
    Einen schönen Maianfang,
    Luis

  2. Liebe Pia,
    da hast Du aber erfolgreich gespielt und uns sogar noch die bekannten weißen Kaninchen digital hingezaubert. Einfach niedlich!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Niedlichen sind sie so in der Kugel und daneben.
    Ob echt oder nicht, einfach niedlich diese beiden liebe Pia.

    Ich wollte meine Kugel Gestern wieder mitnehmen, aber
    dann war sie mir doch wieder zu schwer..Ich muss mir eine Ersatz die etwas kleiner ist kaufen..
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Der Blick durch die Glaskugel ist einfach klasse. Auch ich dachte das die Häschen echt sind, war schon erstaunt das sie dort so sitzen bleiben,
    liebe Grüße
    Kirsi

  5. Sehen ja goldig aus und ich dachte auch, dass das echte Häschen sind.
    Hab einen schönen Tag und die Hexen sind unterwegs.
    Lieben Gruß Eva

  6. Wunderschöne ‚Bunnies‘ in Frühlingsatmosphär! Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr. Viele Grüsse und schöne Walpurgis Nacht. Liebe Grüsse, riitta

  7. Guten Morgen Pia!

    Oh, zuerst dachte ich, es handelt sich tatsächlich um echte Kaninchen.
    Sie schauen so zauberhaft aus in der Gänseblümchenwiese und Klasse in der Glaskugel!
    Und schön, dass du noch für Jutta und für mich aktiv geworden bist. Hab danke dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.