Urban Jungle

Ein richtiger urbaner Jungle ist das Triibhuus in der Stadt Zürich. Das Thema heute bei Emma. Vor einiger Zeit war ich dort zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen und erinnere mich sehr gerne daran.

Schon von aussen ist das ehemalige Gewächshaus der Stadt einladend dekoriert. Wer wird nicht gerne herzlich Willkommen geheissen?

Die Tische sind gut versteckt unter den Pflanzen platziert, so dass man die Nebentische fast nicht war nimmt.

Auch die Büffets mit den tropischen Früchten passen gut in das Lokal.

Ein Erlebnis das ich gerne weiterempfehle.

11 Gedanken zu „Urban Jungle“

  1. Liebe Pia, am Bufet habe ich zwar nicht teilgenommen;-) ansonsten kann ich das Ganze gut nachempfinden…haben wir doch in Wien das Palmenhaus am Ring. Dort kommt auch Südsee-Feeling auf beim Kaffeetrinken. Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest, LG Petra

  2. Dzień dobry liebe Pia,
    ein Gruß aus dem Urlaub und deine Fotos erinnern mich an den Botanischen Garten in Karlsruhe und an das Gewächshaus in
    der Wilhelma in Stuttgart.

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern.

    Mit lieben Grüßen Eva

  3. Das war ja bestimmt toll so unter Palmen und richtigem Junglefeeling zu feiern. Toll dass du noch Erinnerungsfotos hast und sie uns zeigst.

    ….und herziger Rot kann man nicht willkommen geheißen werden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. Das ist aber ein schöner Platz für eine Geburtstagsfeier, ja und der Willkommensgruß ist sehr herzig und rot!
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Kirsi

  5. Liebe Pia,
    bei meinem nächsten Schweiz-Besuch ist dieses wunderbare Gewächshaus fest eingeplant. Hier scheint man wirklich herzlich Willkommen zu sein.
    Lieben Gruß
    moni

  6. Da musste ich schmunzeln, war ich doch in den letzten Tagen erst im großen Gewächshaus auf der Mainau und dachte, dass ich so etwas in Klein gern am eigenen Haus hätte…
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Ooooooh, liebe Pia…sollte ich jemals in die Schweiz kommen, dann fahre ich dort gerne einmal hin. Ich liebe solches Ambiente, vor allen Dingen wenn man so „herzig“ willkommen geheißen wird.
    Ein toller Beitrag zu meinem Projekt, zu dem ich dir herzlichst danke!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.