12tel Blick August

Obwohl die Schatten schon ein wenig länger werden, ist er bei den Badegästen bei den derzeitigen hohen Temperaturen immer noch beliebt. Überrascht hat mich, dass das Laub auf den Bäumen bereits leicht verfärbt ist.

Weiterhin unklar ist, wem die Wiese nächstes Jahr Freude machen wird. Noch ist nicht entschieden, ob der Spielplatz gebaut wird oder nicht.

Tabea sammelt alle 12tel Blicke

7 Gedanken zu „12tel Blick August“

  1. Man sollte diesen Schönen Platz so lassen wie er ist, es muss doch nicht alles bebaut werden…
    So lange es die Temperaturen erlauben, werden auch die Badegäste kommen?
    LG Heidi

  2. Servus Pia,
    würde es nicht einfach genügen, wenn dieser schöne Fleck einfach „nur eine Spielwiese“ für Kinder sein könnte??
    Das Laub an den Bäumen macht sich bei uns auch schon ans „Färben“!
    – Auch wir haben schon viel „Sonnenfrüchte“ in Gläser gesteckt!
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. …uns flattern auch schon die ersten braunen Blätter in den Garten, liebe Pia,
    war wohl die letzte Zeit zu trocken hier…soll sich die nächsten Tage ja ändern…der Platz scheint für einen Spielplatz gut geeignet…in jedem Fall besser, als ein paar Häuser da hin zu stellen,

    liebe Grüße Birgitt

Kommentar verfassen