Monatscollage

 Bei Birgitt

Der Januar war kalt und fast den ganzen Monat schneeweiss. Eine Freude für Kinder, die Schlitteln konnten. Aber bei dieser Kälte war es auch herrlich wenn man nicht unterwegs sein musste. Dann konnte ich neue Kuchenrezepte ausprobieren für meinen Geburtstag. Mit der Tochter war ich im Bernhard Theater. Wir schauten uns das Musical Cabaret und verbrachten einen schönen Nachmittag. Aber auch Nichtstun und im hellen, von der Sonne aufgeheizten Wintergarten zu liegen, war im Januar mit Schnee ganz speziell.

9 Gedanken zu „Monatscollage“

  1. Liebe Pia,

    du hast bald Geburtstag? Dann bist du auch ein Wassermann. Kuchen brauche ich aber keinen backen. Kinder und Enkel sind auf Diät.
    Dein Januar war auch weiß. Aber einen schönen Farbkleks hast du mit auf deine Collage gebracht. Diese schönen roten Blumen.
    So einen Wintergarten wie du, hätte ich auch gerne.

    Viele winterliche Grüße schickt dir
    Paula

  2. Das war bestimmt schön mit Blick auf den Schnee im Wintergarten sitzen zu können. Ein herrlicher Januar bei dir, so darf es dann gerne im Februar weitergehen, gell….natürlich mit wärmeren Temperaturen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  3. Auch bei dir ein kunterbunter Januar.

    Die Kuchen sehen köstlich aus!
    Sonne und Wintergarten ist Balsam auf der Seele nur schon lesen davon.

    Liebe Grüsse
    Christa

  4. Der rote Blumenstrauß tut gut!
    Ansonsten war der Januar hier tatsächlich wie bei euch.Ja, so aus dem Wintergarten gucken – würde mir auch gefallen.

  5. …richtig winterlich, liebe Pia,
    war dein Januar…Schnee gab es bei uns nur auf den Höhen…im Wintergarten sonnen finde ich traumhaft schön…

    hab einen guten Tag und danke, dass du wieder dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

  6. Oh ja, Theater, Kino, Konzert – alles wunderbare Winteraktivitäten! Wir sind früher häufiger nach Zürich gefahren, von unserem Studienort Konstanz aus und der 11.11. hat für unsere Partnerschaft eine besondere Bedeutung…! Unser erster gemeinsamer Ausflug. Wir waren so überrascht über das Spektakel das an diesem Tag in der Stadt stattfindet! Eine schöne Stadt!
    Gros bisou
    Sandra

  7. liebe Pia
    das Schlitteln vor der Haustüre, war die grosse Qualität dieses Januars.
    Wir warten darauf, das der Katzensee zufriert…Daumen drücken.
    lieber Gruss
    Natalie

Kommentare sind geschlossen.