CU in der Natur

CAM UNDER FOOT 2016_ bei Siglinde

Wer frisst denn da unter dem Hag hindurch? Die Kuh frass seelenruhig von dem saftigen Gras und meine Kamera interessierte sie gar nicht. Ich entdeckte sie bei meiner Wanderung durch das Appenzellerland.

dsc04271

Die Herbstzeitlose ist ein Zeichen für die Änderung der Jahreszeit.

dsc04273

Noch ist das Gras grün und die Tiere sind auf der Weide.

dsc04272

Auf dem Wanderweg ein Blick zurück zeigt das hügelige Appenzeller-Vorderland mit seinen typischen Streusiedlungen.

dsc04277

DND-wieder jeden Donnerstag bei Jutta

 

13 Gedanken zu „CU in der Natur“

  1. Bei Euch gibt es also Herbstzeitlose, liebe Pia! Ich habe noch nie welche in freier Natur gesehen.. dabei finde ich sie sooo bezaubernd! Genau wie das hübsche Rindviech ;)) Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole

  2. o wie schön, liebe Pia, eine braune Kuh, die sehe ich hier oben in den Nordwestdeutschen Landen eher selten, meistens sind sie schwarz/weiß.
    Hier auch noch grüne Wiesen und die Blumen geben im Garten ihr Bestes, aber die kleinen Herbststürme sind schon angesagt…

    Dir schöne Herbsttage
    Liebe Grüße von Traudi

  3. Hallo Pia,
    das sind aber schöne Fotos und den Appenzeller Käse mag ich ganz besonders gerne.

    Lieben Gruß Eva
    die aber auch den Greyzer gerne futtert.

  4. Schöne Naturaufnahmen zeigst du. Wollte auch erst ein Tier zeigen. Aber das hebe ich mir für nächstes Mal auf.
    Der Mais steht hier auch noch. Ist ein Bild vom letzten Jahr. Kann ja leider nicht mehr durch die Felder streifen.

    Tschüssi Brigitte

  5. …eine „modebewusste“ Kuh mit zwei Ohrclips – drei schöne Herbstzeitlose und ein toller Blick in eure schöne Landschaft, gemütlich und erholsam!!
    Schöne Zeit,
    Luis

Kommentare sind geschlossen.