12tel Blick Juni

Die grösste Veränderung an meinem 12tek Blick ist der Pegelstand. Ich musste beim Fotografieren aufpassen, dass ich nicht einen Schuh voll Wasser herauszog.

DSC02674

Ich schwenkte meine Kamera ein wenig, um die Bäume im Wasser zu zeigen. Bei einem normalen Wasserstand ist das Ufer unter den Bäumen.

DSC02673

Das erste halbe Jahr ist bereits wieder um. Die vergangenen sechs Monate habe ich zusammengefasst. Um das Foto zu vergrössern, auf das Bild klicken.

Alle 12tel Blicke sieht man bei Tabea.

5 Gedanken zu „12tel Blick Juni“

  1. Hallo Pia
    Ich glaube jetzt ist das Hochwasser überstanden. Unsere Bäche und Flüsse im Oberen Rheintal bringen auf jeden Fall wieder normalen Pegel hin, das heisst dass auch der Bodensee langsam wieder sinken wird 😉
    Grüess Pascale

  2. Boote brauchen zwar Wasser – aber zu viel ist ja auch nicht grade gut !
    Obwohl sich der Sommerhimmel und die Boote wunderschön im See spiegeln!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

  3. Ja, das Wasser steht wirklich hoch, in allen Seeufergemeinden kann man Überschwemmungsbereiche sehen. Dabei sind die Spiegelungen auf dem Wasser, im schönen Blau, so fein.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. was für ein schöner blick! wasser habe ich in geringswalde auch schon ins auge gefasst ;o) konnte mich aber noch nicht einigen. wunderschöne wasserblautöne hast du eingefangen!

    liebe grüße . tabea

Kommentare sind geschlossen.