Freitagsblümchen in türkis Vase

Mach mit :-)

Die Pfingstrosen und die Akelei mussten eine ganz besondere Aufgabe erfüllen. Sie wurden von mir extra lang geschnitten, um zu beweisen, dass die türkisfarbene Keramikvase nicht umkippt. Heute geht es eigentlich mehr um die Vase als um die Blumen. Lange habe ich nach einer passenden Blumenvase zum Geburtstag gesucht. Darin sollen langstielige Blumen sicher stehen und gleichzeitig soll sie auch schön aussehen.

DSC_4623

Die Keramikvase mit Henkel hat kleine abgeschlagene Glasurflecken. Bei mir hat sie die Verwendungsprobe bestanden. Mit den halboffenen, rosafarbenen Pfingstrosen habe ich sie verschenkt und ich hoffe, dass noch ganz viele schöne langstielige Blumen darin eingestellt werden.

DSC_4839

 

Mehr Blumen gibt es bei Helga

10 Gedanken zu „Freitagsblümchen in türkis Vase“

  1. Liebe Pia,,
    zum Glück hat die Vase den Test bestanden denn sie gefällt mir sehr gut.
    Die Pinkfarbenen Blumen passen wunderbar zu dem türkis der Vase.
    Liebe Grüße Silke

  2. Hallo Pia,
    doch passt wunderbar. Ich hätte nicht gedacht das Rosa und Türkis zusammenpassen, aber hier passt es sehr gut.
    Hatte schon einen Kommentar geschreiben, aber ich sehe ihn nicht.
    Schreibe ich halt nochmals.

    Zusammen mit der braunen Kommode ein stimmiges Bild.

    Lieben Gruß Eva

  3. Was für eine hübsche Vase, liebe Pia!! Ich mag Türkis soo gerne!! Und Deine Pfingstrosen sehen einfach wunderbar in ihr aus! Ein richtiger Augenschmaus!! Hab‘ ein feines Wochenende! Herzlichst, Nicole

  4. Liebe Pia, Du hast einen schönen Strauß samt Vase gezeigt – allerdings sind die Bilder so klein eingestellt – dass man ohne Lupe keine Details erkennen kann und die Schönheit erahnen muss ;-). Vielleicht möchtest Du sie etwas größer machen … das wäre ganz toll, da deine Bilder ja sehr schön sind! LG Marion

Kommentare sind geschlossen.