Bunt ist die Welt, am Wasser

Am Wasser, wo andere gerne Urlaub machen, ist mein Zuhause.
Im Hafenbecken steht z.B. die ganze Schiffsflotte für Besucher bereit, die eine Rundfahrt machen möchten. Sieht sehr majestätisch aus.

DSC01434 (2)

Ich bin definitiv lieber am als im oder auf dem Wasser. Das Wasser überlasse ich lieber diesem stolzen Schwan und besuche ihn dafür regelmässig am Wasser.

DSC01003

Jetzt bin ich gespannt, wer sich alles bei Lotta im und am Wasser tummelt.

8 Gedanken zu „Bunt ist die Welt, am Wasser“

  1. …das könnte direkt mein Schwan sein, liebe Pia,
    jedenfalls sieht das Foto so ähnlich aus ;-)…aber wahrscheinlich gibt es sowieso unzählig viele davon, das Wasser ist einfach immer wieder faszinierend,

    lieber Gruß Birgitt

  2. Schön – am Wasser würde ich auch gerne wohnen, ich liebe Schifffahrten und gehe auch gerne ins Wasser! Aber ich wohne weit weg von jedem großen Wasser.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  3. Ach nö – ich bin schon gerne mal im oder auf dem Wasser ABER warm muss es sein. Das Bild vom Schwan ist sehr schön.
    LG ZamJu

  4. ….also gegen eine „Schifferlfahrt“ hab ich gleich gar nichts, ansonsten auch lieber am, wie im Wasser – zumindest nicht bei den derzeitigen „Schafskälte – Temperaturen ;-((“
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

  5. ich bin zwar auch gerne oefter mal im Wasser, aber von aussen zusehen, das mache ich auch sehr sehr gerne, wenn ich die Gelegenheit dazu habe

Kommentare sind geschlossen.