Sonntagsfreude

Jetzt ist er da – der Advent, die Zeit des Vorbereitens und der Besinnung. Mit grosser Freude schmücke ich jedes Jahr den Wintergarten mit vielen kleinen Lichtern, die sich dann in dem vielen Glas mehrfach spiegeln. Ich liebe es, im Liegestuhl zu liegen und den Übergang vom Tag zur Nacht zu geniessen. Am liebsten ganz in Ruhe, das tut meiner Seele gut. Im  Adventsgesteck kann ich meine Duftkerze anzünden. Apfel/Zimt ist im Moment mein Favorit. Einen feinen Tee dazu und ich bin restlos glücklich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Je nach Wetter dauert das Einnachten etwa eine Stunde. Ich richte es mir ein, dass ich dann Zuhause bin. Das tut mir gut. Genau so wie ich es am liebsten mag.

P1080113

Es wäre schön, wenn ich euch mit meinem adventlichen Ambiente anstecken könnte. Ich wünsche allen meinen Lesern viele gemütliche Adventsmomente, wenig Hektik und ganz viel Vorfreude.
Mehr Sonntagsfreude findet man bei Frau Kreativberg.