12Tel Blick August

Mein 12tel Blick Fototermin fiel mit dem Familien-Gottesdienst am Sonntagmorgen zusammen. Jedes Jahr findet dieser in der Bucht zum Sommerferienende statt. Es werden dann auch immer Kinder mit Seewasser getauft. Anschliessend gibt es ein gemütliches Beisammensein.
Der kleine Junge fiel mir nicht nur wegen seinem grossen Schwimmspielzeug auf: ob er wohl absichtlich verschiedenfarbige Socken angezogen hat?

P1070065

Im Frühjahr war ich noch wegen des tiefen  Wasserstandes besorgt. Mittlerweile hat der Zufluss eine beachtliche Pegelhöhe erreicht.
Und dann sind mir natürlich noch die Farben ins Auge gestochen: die statten Farben des Sommers, das Grün der Bäume, das Blau des Himmels und des Wassers. Ich finde, die Natur ist ein wunderschöner „Maler“.
Was bei den anderen für Malwerke entstanden sind, findet ihr bei Tabea.

P1070070

Ein Gedanke zu „12Tel Blick August“

Kommentare sind geschlossen.