12telBlick

12telBlickButtonSchmal2

P1050333

Viel hat sich noch nicht verändert bei meinem 12tel Blick-Sujet. Vom Winter sehen wir nicht so viel, er geht an uns vorbei. Der Wasserspielgel ist gesunken: Der See macht Platz für die Schneeschmelze! Ich geniesse in den Wintermonaten die Ruhe am See. Wenn dann die Temperaturen steigen, belebt es sich schnell mit Mensch und Tier. Die Störche sind schon in ihre Nester eingezogen. Ich bin gespannt, was sich bei den anderen 12tel Blick Sujets geändert hat.

3 Gedanken zu „12telBlick“

  1. Ein ganz schöner Blickwinkel hast Du dir ausgesucht. Mir gefällt die Kombination von Wasser und Bäumen besonders gut. Das gibt auch immer so schöne Spiegelungen und Stimmungen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

  2. …………nah, du wohnst ja auch nicht schlecht und bestimmt gibt es bei dir auch viele Touristen die dort Urlaub machen.
    Schöner 12tel Blick von dir

    Liebe Seezwerggrüße

Kommentare sind geschlossen.