Geburtstagsmuffins

Diese Woche feierten wir den Geburtstag von meinem Mann. Zum Kaffee backte ich die Ostermuffins nach einem Rezept von Rita. Das ist das schöne, wenn man beim Bloggen und Lesen von anderen Blogs so viele Ideen und Anregungen findet. So erging es mir, als Rita von ihrem Schafe schären Tag schrieb und dabei die Karottenmuffins vorstellte. Die sahen so lecker aus, dass ich mir das Rezept ausdruckte. Die Zubereitung ist sehr einfach und ging schnell.

Da bald Ostern ist, dekorierte ich die fertigen Küchlein mit farbigen kleinen Ostereiern.

Mein Kaffeegebäck kam bei den Gästen gut an, und strahlte mit der Sonne um die Wette.

Rita sammelt jeden Sonntag unsere Sonntagsfreuden, meine Geburtstagsmuffins sende ich ihr gerne mit einem lieben Dank zurück.

Geht auch an, Andrea und Katrin

14 Gedanken zu „Geburtstagsmuffins“

  1. Karottenmuffins oder Cupcakes, stehen hier auch schon auf der Liste. Haben aber noch ein wenig Zeit.
    Deine sehen sehr lecker aus und das Rezept liest sich recht einfach.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Die Muffins sehen sehr lecker aus und in Form von Herzen gefallen sie mir auch sehr gut.
    Oft sind es für mich auch zuviele Ideen die ich im Netz finde;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

  3. Guten Morgen liebe Pia,
    Deine Muffins sehen köstlich aus, da würde ich gerne eins probieren !
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine fröhliche Geburtstagsfeier ! Sei lieb gegrüßt von Carmen

  4. Na das sieht ja Lecker aus. Und so schön dekoriert.
    Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende. Sylvia

Kommentare sind geschlossen.