Trotz Corona: Exotische Drinks

„Trotz Corona“ ist eine kleine Serie, mit der ich bewusst einen positiven Blick darauflegen möchte, was alles möglich ist.

War vor Corona vieles selbstverständlich, geniesst man jetzt kleine Dinge wieder viel bewusster, z.B. „Trotz Corona“ einen Sommerabend mit einem Drink geniessen. Momentan werden uns nochmals schöne Sommerabende im September geschenkt. Da kann man wunderbar den Tag am See ausklingen lassen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist P1085053-scaled.jpg

Ideales Wetter, um sich mit Freunden in der Lounge im Hafen zu treffen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist P1085065-scaled.jpg

Mit dem nötigen Corona-Abstand genossen wir in mediterraner Atmosphäre einen fruchtigen, prickelnden Drink.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist P1085070-scaled.jpg

Ob mit Freunden oder zu zweit so einen schönen Sommerabend fühlt sich an wie in fernen Ländern im Urlaub. Bald ist es ein Jahr her, seit wir auf dem Dach der Marina Bay in Singapur den Abend mit einem Drink ausklingen liessen.

Schöne Himmelsbilder gibt es hüben wie drüben zu bestaunen und eigentlich leben wir ja alle unter dem gleichen Dach.

Auch wenn wir zuhause bleiben, gibt es Tage, die sich genauso anfühlen wie im Urlaub.

Rot, Meine Ecke der Welt, DND, Sommerglück, Himmelsblick

13 Gedanken zu „Trotz Corona: Exotische Drinks“

  1. Es ist schon schön, wenn es einen Platz gibt, den man mit einem kühlen Drink bei Wärme genießen kann mit Freunden, Sieht gut aus!
    Herzliche Grüsse, Klärchen

  2. Oh ja, da würde ich jetzt auch sofort zugreifen, der Drink sieht sehr erfrischen aus und der wolkenlose, blaue Himmel passt auch ausgezeichnet dazu: Zum Wohl, kann ich da nur sagen!
    Auch der Blick zum Brunnen ist fantastisch!
    LG Heidi

  3. Deine Fotos sind so herrlich erfrischend und wunderschön! Den Tag mit einem köstlichen Drink am Wasser ausklingen lassen, das ist doch wundervoll. Und wie du schreibst, gibt es überall schöne Himmelsbilder und tolle Fleckchen Erde! Gut, dass wir, vielleicht durch Corona, auch mehr die kleinen Dinge zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Mannomann, liebe Pia, dir geht’s aber gerade gut. Da könnte man glatt neidisch werden. Und so ein toller Drink – das wäre auch nicht schlecht. Genieße ihn und das tolle Wetter!
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  5. Liebe Pia
    so ist es richtig die letzten Sommertage so zu geniessen, herrlich diene Fotos das wie Urlaub ausschaut und finde es verdient zu haben es zu benennen dieser wundervoller Ort!
    Lieben Gruss Elke

  6. Herrlich sieht das aus liebe Pia, ja, das sieht nach Urlaub pur aus, man muss nur die richtigen Plätzchen in seiner Umgebung finden♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  7. Guten Morgen liebe Pia!

    Das erste Bild ist gigantisch schön! Einmal möchte ich auch so einem Brunnen begegnen.
    Schmackhaft sieht dein prickelndes Getränk aus und ja, an herrlichen Sommerabenden wie zur Zeit, schmeckt alles noch viel besser!

    Vielen Dank für dein rotes „Leckerli“

    Liebe Grüße

    Anne

  8. Liebe Pia,
    ich finde gerade jetzt genießt man „trotz Corona“ jede Kleinigkeit gleich nochmal. Man lebt auch viel bewußter und nimmt die kleinen Dinge mehr war. Ein toller Abend mit Freunden ist doch immer eine gute Idee.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  9. Hallo Pia,
    ja, so ein Drink auf dem Pooldach und der Aussicht ist einfach ein unvergessliches Erlebnis, aber in netter Gesellschaft ist es auch zuhause schön. jedenfalls kann dir niemand die Erinnerungen nehmen und so ist es immer wieder schön sich per Drink oder bei herrlichem Wetter daran zu denken.

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Sowas kann und sollte man sich auch gönnen, und es geht auch supergut mit Abstand und der notwendigen Vorsicht. Das Leben „ausserhalb“ so ganz aufzugeben macht nur mürbe und finde ich ebenfalls verkehrt.

    Schaut superschön aus dort und bei dem herrlichen Herbstwetter bei euch kann man es auch genießen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  11. Guten Morgen,
    ja trotz Corona ist immer noch vieles möglich und ja auch wir genießen solche Treffen jetzt viel bewusster. Schön sind Deine Impressionen aus der exotischen Schweiz.
    Lieben Gruß
    Kirsi

  12. Liebe Pia,
    man kann sich wirklich ein Urlaubsgefühl auch zu Hause geben.
    mit einer angenehmen Umgebung und lieben Menschen, so wie
    du es beschreibst.
    Die Fotos laden zu einer Urlaubsstimmung ein…
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

Kommentare sind geschlossen.