Eine ganz spezielle Blüte

Für einen speziellen Familienanlass probierte ich eine Blüte zu häkeln. Das ist mit den vielen YouTube-Anleitungen auch für Anfänger recht einfach, trotzdem brauchte ich mehr als einen Versuch.

Die vielen Drehungen und das Auf und Ab hatten es in sich. Ich stoppte häufig die Videoerklärung, aber dann gelang es auch mir.

Als die letzte Kettmasche gemacht war, sah das Resultat ganz schön aus und ich war ein wenig stolz auf mich, dass mir die Blüte gelungen ist.

Die Blüte dekorierte ich noch mit Strasssteinen. Das fertige Werk zeige ich euch dann am nächsten Samstag.

Knall Rot war mein Outfit für das Fest nicht, aber Anne wird sicher auch Nuancen zulassen. Für diesen heissen Sommertag war mein Seidenkleid gerade richtig. Die passenden Schuhe fand ich zu meiner Freude im Sommerschlussverkauf. So war ich super gerüstet und freute mich auf das Fest.

Creadienstag, DvD, Rot.

5 Gedanken zu „Eine ganz spezielle Blüte“

  1. Liebe Pia, dein Häkelwerk ist dir fantastisch gelungen,
    Ein schönes Oufit hat du gewählt und das Fest war
    mit Sicherheit schon dadurch ein Genuß. Rosa ist ein zartes Rot

    Etwas Rotes habe ich dennoch auf deinem Foto entdeckt,
    deine Fußnägel 🙂
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  2. Sehr hübsch geworden deine Blüte, ich habe auch schon so vieles gehäkelt.
    Liebe Grüße Eva,
    ich werde noch kirre, alle meine Blogs sind verschwunden und mache ich sie rein, sind sie wieder weg.
    Tut mir leid. Liebe Grüße Eva

  3. Liebe Pia,
    die Blüte sieht super aus und die kleinen Steine sind einfach toll das scheint mir ein tolles Fest gewesen zu sein.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  4. Servus Pia!
    Wow, diese hübsche Blüte würde in der richtigen Blüte auch wunderschön auf einer Karte aussehen! Danke für den geheimnisvollen Beitrag beim DvD – ich schau bestimmt am Samstag vorbei! Liebe Grüße
    ELFi

Kommentare sind geschlossen.