April, April, der macht was er will

Pünktlich auf Ostern, wenn der Osterhase Geschenke und Eier verstecken möchte, bekommt er kalte Füsse. Den ganzen Winter ist bei uns keine einzige Schneeflocke gefallen, jetzt brauchen wir die weisse Pracht auch nicht mehr.

P1050884

Im Garten blühen schon die ersten Blumen.

P1050886

Die Bäume stehen auch in voller Blüte.

P1050889

Den ganzen Winter lag auf dem Dach im Wintergarten kein Schnee.

P1050890

Ihm habe ich versprochen, dass wenn es nötig sein wird, dass ich ihm einen Schutz geben werde. Und was ich verspreche halte ich auch.

P1050891

Die Schaukel lädt auch niemanden zum Relaxen ein.

P1050892

Wenigstens können wir jetzt nicht mehr sagen, dass bei uns den ganzen Winter über keine Schneeflocke gefallen ist, aber hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.