Collage für Bunt ist die Welt

Eine Collage gleicher Dinge, das ist die Vorgabe von Lottas Projekt für Bunt ist die Welt.
Meine Collagen zeigen einer meiner Lieblingsplätze im Laufe eines Jahres. Es ist ein Karpfenweiher, der zwar in Privatbesitz, aber öffentlich zugänglich ist.

Zu jeder Jahreszeit fasziniert mich dieser Weiher. Und das schöne ist, er liegt mitten in dem Wald, in dem ich gerne walke. Wenn ich zum Weiher laufe, mache ich immer einen Halt, setze mich für einen Moment auf die Holzbank und geniesse die Ruhe (vorausgesetzt, man ist allein).

Auf meinem Blog habe ich schon mehrmals von dem wunderbaren Platz geschrieben. Ich hoffe, mein Lieblingsplatz gefällt euch auch so gut. Dort ist es für mich genau so, wie ich es am liebsten mag.
Mehr Collagen gibt es bei Lotta zu sehen.

8 Gedanken zu „Collage für Bunt ist die Welt“

  1. Liebe Pia,
    ein herrlicher Platz zum Entspannen ist das und ein schönes Motiv für alle Jahreszeiten.
    Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir. Ich hatte, wie Lotta, das Problem, dass kein Link auf Google+ war, um dich oder deine Beiträge zu finden.
    LG Sigrun

  2. Hallo Pia,

    wie schön, dass du uns an Deinen Lieblingsplatz mitnimmst.
    Es ist wunderschön dort und Deine Collage sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

  3. Ein wunderbarer Lieblingsplatz, gefällt mir sehr! Liebe Pia, vielleicht könntest du auf deinem Google Plus Konto deinen Blog verlinken, sonst findet man ihn nicht wirklich…es sei denn, du verlinkst dich. LG Lotta.

  4. Hallo Pia,
    der ist aber auch schön, der Weiher.
    Wir haben hier einen Biotop, der auch sehr schön ist.
    Schön stimmungsvoll dein Schneebild.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    LG Eva

Kommentare sind geschlossen.