Diese Wiesenblumen musste ich einfach mitnehmen von unseren Wellnesstagen im Allgäu. Ich konnte mich fast nicht sattsehen an der Blütenpracht. Sie erweckten bei mir Erinnerungen an meine Kindheitstage. Es gibt fast nichts schöneres als so eine üppige Farbenvielfalt in der Natur.
Wie gut sie doch in meine geerbte, Handgemalte Ton Vase passen.
Da haben sich zwei gefunden.
Ich weiss nicht einmal alle Namen von den Schönheiten, die man bei uns im Flachland, so gut wie nirgends mehr finden kann.
So weit das Auge reicht konnte man sich satt sehen. Die Wiesen wurden fleissig gemäht als wir dort waren. Der Duft vom angetrockneten Heu war einfach wunderbar.
Beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen werden die Schönheiten gesammelt. Darum schicke ich meinen Allgäuer Wiesenstrauss dorthin.
Ich liebe Wiesenblumen!!!! Und deine hier sind ganz schöne Exemplare 🙂 Zu deiner Frage. Die Kugeln stehen gut, irgendwie bekommen sie durch das Loch unten einen recht guten Halt. Und sonst kann man sie unten einfach etwas abschleifen.
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten 🙂
Nica
Die ganze prächtige Wiese versammelt sich in deinem schönen Strauß! Hiernin der Gegend findet man so etwas nicht – zu viel großräumige Landwirtschaft!!
Liebe Grüße, mano
Was für ein zauberhafter Wiesenstrauss, liebe Pia!! Sommerfeeling pur!! Herrlich anzuschauen.. lächel! Ein wunderschönes Pfingstwochenende, Nicole