Diesen Monat war es einfach ein Schönwetterbild zu machen. Fast den ganzen März war warmes, sonniges Frühlingswetter. Die Natur ist erwacht und auf der Wiese blühen schon die Gänseblümchen und das Wiesenschaumkraut. Die Fähre fährt nun im Stundentakt über den See und bei diesem schönen Wetter ist es kein Problem so lange am Ufer zu verweilen, damit ich eine fotografieren kann. Noch sind die Bäume ohne Blätter, vielleicht sieht es im April schon viel grüner aus.
Tabea sammelt alle 12tel Blicke
Das sieht schon sehr grün aus am See. Bei uns ist es noch nicht ganz so weit und das nur ein paar Kilometer weiter 🙂
Grüess Pascale
Durch das tolle Wetter, mit dem strahlend blauen Himmel und dem leuchtenden grünen Gras, sieht dein Blick sehr einladend und frühlingshaft aus.
Ich hatte in den Monaten davor, den See gar nicht so wahrgenommen. An diesem Ort könnte ich auch länger verweilen, sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße
Lilly
Hallo liebe Pia,
Dein Frühlingsbild sieht traumhaft aus.
Du hast mich ja gefragt wegend dem Malwürfel. Folgende Antwort habe ich dir geschrieben:
„Meinst du mit dem Malwürfel den Farbball, den ich einmal in diesem Beitrag vorgestellt habe?
Den kannst du entweder hier oder hier kaufen.
Den kann ich echt empfehlen – als Einstieg und auch sonst zum Experimentieren.“
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden am See.
♥ Sabrina
Auf das Wiesenschaumkraut warte ich auch sehnsüchtig, liebe Pia. Ich mag die lilafarbenen Blütenstengel so gerne. Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole (die gerne mit auf der Fähre wäre)
Der Unterschied zum April wird gewiss sehr groß sein. Aber bei dem Wetter könnte man auch jetzt schon auf der Wiese ein Picknick veranstalten.
Liebe Grüße
Andrea