12tel Blick, Oktober

Noch ist die Natur grün bei meinem 12tel Blick, aber der Herbstwind weht allmählich die ersten Blätter ins Wasser. Bei den Pappeln ist der Laubfall schon gut sichtbar. Die ersten Boote sind auch schon im Winterquartier. Mir fällt auf, wie meine Aufmerksamkeit für ein geeignetes Sujet für das nächstes Jahr geschärft wird und mich oft begleitet. Das heisst, meine Lust am Projekt von Tabea ist immer noch da. Was sich bei den anderen Teilnehmer alles verändert hat, kann man hier sehen.

IMG_0536

7 Gedanken zu „12tel Blick, Oktober“

  1. Liebe Pia, durch deinen Kommentar bei mir habe ich dein schönes Blog gefunden. Warum mir dein Seeblick nicht vorher aufgefallen ist, weiß ich nicht, denn ich liebe ihn!
    Und natürlich habe ich meine Freude an deinen Bildern aus den Bergen, denn dieses Jahr bin ich doch tatsächlich nicht in die Schweiz gekommen. Ich werde also des Öfteren vorbeischauen, um meine Sehnsucht zu stillen.
    Liebe Grüße
    Astrid

  2. Schon sind die Bäume bunt und zum Teil schon wieder kahl… Die Boote wandern auch bald alle ins Winterquartier.
    Ich überlege schon, welchen Standort ich für den 12tel Blick des nächsten Jahres wählen soll, denn das Projekt ist mir in den beiden Jahren sehr ans Herz gewachsen..
    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. ….das abgefallene Laub auf dem Wasser, die Boote an den Anlegestellen sind schon weniger geworden – Herbst !
    Gut eingefangen ! Schönen Gruß,
    Luis

  4. …………..mir gefällt dein kleiner Hafen sehr gut als Blickwinkel. Würde mich auch freuen, wenn das Projekt von Tabea im nächsten Jahr weitergeführt wird.

    Liebe Seezwerggrüße

Kommentare sind geschlossen.