Rote Collage

Eine Rote Collage möchte Lotta heute gerne sehen. Meine Blumencollage mit Blumen die alle in unserem Garten blühten, könnte ich problemlos noch erweitern. Rot gehört eindeutig zu meiner Lieblingsfarbe. Das Rote Feuerwerk in der Mitte passt doch wunderbar zu meiner Blütenpracht.

Durch anklicken der Bilder werden sie gross.
   Gartenglück

21 Gedanken zu „Rote Collage“

  1. Hallo Pia,
    Die roten Bilder passen super zusammen. Im Moment freue ich mich auch sehr über all die Farben. – Vor allem die Herbstfarben.
    Dieses Wochende wird es ja traumhaft schönes Wetter werden. Das gibt bestimmt auch ein paar schöne Fotos. Die nächste Collage wird dann orange mit Herbstblättern?
    ♥ Sabrina

  2. Rot in Form von Bordeaux ist auch meine Lieblingsfarbe, neben Weiß und Blau. Du hast die verschiedenen Ausprägungen gefunden und als Collage zusammengeführt. Auch das Feuerwerk ist eigentlich beim genauen Betrachten auch eine Art Blume …! Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

  3. Hallo liebe Pia!
    Auch bei dir finde ich eine schöne Collage. Ich schrieb ja schon bei Kirsi, dass ich Collagen sehr sehr gerne mag!
    Besonders gefällt mir die rote Dahlie, die ist nicht ganz so knallig. Ich mag ja eher die weinroten Farbnuancen.

    Danke für deinen Beitrag und bis zum nächsten Mal
    grüßt

    Anne

  4. Hallo Pia, ich kann mich nur anschließen ein tolles Feuerwerk hast du als Collage zusammengestellt, sowohl die herrlichen Blüten als die Böller. Alles leuchtet so richtig schön.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Ja Rot ist eine herrliche Farbe und der Schmetterling einfach ein Hingucker auf der roten Blüte und das Feuerwerk war bestimmt sehr schön.
    Also mit Rot gegen das Grau hier in Deutschland, aber ab morgen soll die Sonne wieder scheinen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

Kommentar verfassen