12tel Blick

Es war wieder wunderschönes, sonniges Wetter als ich zu meinem 12tel Blick spazierte, um mein April Foto zu machen. Ausser, dass sich das Licht verändert hat, sieht man keinen grossen Unterschied gegenüber den Vormonaten.
Als ich den Standpunkt ausgesucht habe dachte ich, wie toll man die verschiedenen Stimmungen am See sehen wird. Immer nur Sonne und blaues Wasser finde ich eigentlich recht langweilig. Aber da die Idee ist, immer am gleichen Tag vom Monat mein 12tel Blick Foto zu machen und wir das Wetter, Gott sei Dank, nicht auch noch beeinflussen können, kann ich auch dieses Mal keine Wetterkapriolen zeigen. Bin gespannt, was sich bei den anderen alles verändert hat.

P1050736

 mein März

12telBlick März

 mein Februar

P1050333

 mein Januar

P1050155

3 Gedanken zu „12tel Blick“

  1. Moin Pia,
    auch wenn ihr immer bloß Sonne habt – wie schön für euch und wie ungerecht, bei uns muss man sie suchen, nicht nur an Ostern, schnief – finde ich deine Bilderfolge spannend. Man sieht doch, dass der Frühling Einzug gehalten hat.
    LG von der Nordlicht-Klause

  2. Liebe Pia,
    danke für deinen lieben Kommentar. Was in dem Hochbeet wächst, das wird auch für mich eine Überraschung sein. Das Hochbeet gehört zu unserem 3-Generationen-Nutzgarten und wird von meinem Vater gehegt und gepflegt. 🙂
    Dein 12tel Blick ist wunderschön. Jeden Monat wird es ein bißchen grüner und die Farben kräftiger. Freu mich schon auf den Mai.
    Liebe Grüße
    Michelle

  3. Auch wenn der Ausblick sich sehr ähnelt, einen schönen Punkt hast du dir ausgesucht. Und jetzt ist auch deutlich zu sehen, wie alles sprießt und grünt.
    Lieben Dank für deinen Besuch & deine lieben Worte, liebe Pia!

    Liebe Grüße … Frauke

Kommentare sind geschlossen.